Event Horizon - Am Rande des Universums

Incubus

Smokin' Ace
Kommt denn überhaupt so eine Fassung mit den Deleted Scenes nach Deutschland?

Diese war ja nur für den US-Markt,oder?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Naja ob so ne SE nach Deutschland kommt ist weder sucher noch unsicher.
Also 80% kommt meistens nach Deutschland an SE oder Extented, aber das kann dauern...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Na ja, abwarten! Ich denke das früher oder später eine Neuauflage kommen wird! Wenn Material vorhanden ist, wieso dies nicht noch mal neu einbauen und die DVD noch mal auf den Markt schmeißen? Käufer wird man mit sicherheit finden und das wissen die genau. Also abwarten und Tee trinken.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Es steht doch dabei warum Anderson nie eine neue fassung schneiden wird:

'Paul WS Anderson erklärt im Kommentar zu den Szenen, dass man das Material in der Prä-DVD-Ära oft nicht aufgehoben hat - so auch bei Event Horizon. Anderson wollte nach eigenen Angaben für diese SE eine neue Fassung zusammenbasteln, was jedoch an der mangelhaften QUalität und fehlenden Verfügbarkeit der Szenen scheiterte. So fand man etwa die Reste der verschollenen Höllenszenen etwa in einer Salzmine in Transylvanien. Letztendlich blieb es also bei Deleted Scenes, die im Bonusmaterial zu finden sind.'
 

Basti

Mr. Blonde
Hatte bevor ich den film sah, habe ich gelesen das Paul Anderson 20min Massaker Szenen rausschneiden musste... jetzt weiß was gemeint war. Wirklich Schade... Hoffe das die Ungeschnittene DVD bals bei uns erscheinen wird.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von TheRealNeo
Es steht doch dabei warum Anderson nie eine neue fassung schneiden wird:

'Paul WS Anderson erklärt im Kommentar zu den Szenen, dass man das Material in der Prä-DVD-Ära oft nicht aufgehoben hat - so auch bei Event Horizon. Anderson wollte nach eigenen Angaben für diese SE eine neue Fassung zusammenbasteln, was jedoch an der mangelhaften QUalität und fehlenden Verfügbarkeit der Szenen scheiterte. So fand man etwa die Reste der verschollenen Höllenszenen etwa in einer Salzmine in Transylvanien. Letztendlich blieb es also bei Deleted Scenes, die im Bonusmaterial zu finden sind.'
Darf ich fragen wie sowas nach Transsylvanien in eine Salzmine kommen und dort auch noch gefunden werden konnte?
Auf die Idee muss man erstmal kommen..... :uglygaga:
 

Trauma

Active Member
Wirklich zum Kotzen. Der Film gehört zu meinen Lieblingsschockern/Filmen und mit den ganzen Szenen wäre er noch besser gewesen!

Wie kann man nur so Filmmaterial wegschmeißen, oh man das macht mich richtig sauer:headbash: Die Höllenszene noch krasser wäre einfach mehr als genial gewesen. Und auch die anderen entfallenen Szenen gepaart mit dem sowieso schon guten Grusel hätten das Herz eines jeden Horror/Splatterfans zum lachen gebracht. Damn Damn Damn, sowas von zum kotzen....
 

Basti

Mr. Blonde
Ein super film.
Wäre ja noch besser geworden mit dieses szenen drin... aber nunja.
Event Horizon is extrem Düster. Er hat außerdem eine Unglaubliche Spannung.
Laurence Fishburne als Captain & Sam Neill als Doctor, Klasse. Da haben sich 2 gefunden :omg:
Muss mir den film, mal holen :top:
9/10
 

Trauma

Active Member
Ist bei mir auch ein 10/10er. Bisher hat mich keine SciFi/Horror Story so gegruselt und so fasziniert, wie bei Event Horizon. Wirklich Schade, dass da 20 min. zum Teil heftiges Material rausgeschnitten werden mussten.

10/10
 

Esum

Batman
Teammitglied
Der Film ist wirklich super, ich kann mir den jederzeit anschauen. Als ich ihn das erste mal gesehen habe war ich richtig geschockt :squint: soviel Spannung, die der Film bietet hat nicht jeder. Auch die Schauspieler mache ihre sache sehr gut.

10/10 Schwarzelochgeneratoren
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Mickey Knox
Ein super film.
Wäre ja noch besser geworden mit dieses szenen drin... aber nunja.
Event Horizon is extrem Düster. Er hat außerdem eine Unglaubliche Spannung.
Laurence Fishburne als Captain & Sam Neill als Doctor, Klasse. Da haben sich 2 gefunden :omg:
Muss mir den film, mal holen :top:
9/10
Damit ist eigentlich alles geschrieben worden was ich auch schreiben wollte. Nur eins noch: 10/10!!!
 

Incubus

Smokin' Ace
Cooler Schocker, eigentlich der Beste von Paul Anderson zusammen mit SOLDIER!

Auch schon oft gesehn und wird nie langweilig!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hätte nie gedacht, dass der Film ein Paul Anderson Film ist! Irgendwie unglaublich.

Hab den Film selbstverständlich auch auf DVD und der Film gehört mit sicherheit unter der Top 5 im Sci-Fiction Genre.

Star Besetzung, geniale Story, dustere momente sowie eine sehr Spannende Atmosphäre bietet dieser Film. Für ein Grusligen Abend alleine oder mit seine Freundin ein perfekter Film.

9 von 10 Schwarze-Dimensionen
 

Maga_Barai

Active Member
Event Horizon war der einzige Horrorfilm den ich mir ganz angesehen habe :biggrin: diese düstere Athmospähre auf diesen Schiff hat mich einfach gebannt und ich konnte einfach nicht umschalten.

10/10 Höllendimensionen
 

Deathrider

The Dude
Kann meinen Vorrednern nix mehr hinzufügen. Fast perfekter Sci-Fi-Horror und gleichzeitig bestern Film von Anderson. Absoluter Klassiker in meinen Augen.

10/10 offene Übergänge
 

Deathrider

The Dude
Original von Dr.Gonzo
Grossartig das einer von meinen lieblingsfilmen so abgefeiert wird. Einer der besten Scifi-Horror Schocker die es gibt, und man sieht das Paul Anderson ein super Regisseur ist wenn man ihm ein gutes Drehbuch gibt.
Stimmt. Sag ich auch immer. Resident Evil fand ich enttäuschend gemessen an den Spielen, aber alleine ganz annehmbar und AvP war ebenfalls in Ordnung, nicht mehr nicht weniger. Event Horizon bleibt sein bester Film.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Erst einmal abwarten, ein Extended Cut kann immer noch kommen, wenn sogar Crimson Tide einen EC bekommt, wäre es durchaus möglich, dass auch Event Horizon uns auf DVD in einer längeren Fassung erfreut. Ein wenig länger hätte der Film ruhig sein können, ist aber auf jeden Fall ein recht genialer Streifen.
 
Oben