Event Horizon - Am Rande des Universums

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
@Anderson
:biggrin:

Das schwarze Loch war echt nicht schlecht.

Event Horizon könnte ich mir mal wieder ansehen
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Was die verlorenen Szenen des Films betrifft: Habe vor wenigen Tagen einen Artikel darüber gelesen, in dem erzählt wurde, dass von der ganzen Crew eigentlich nur der Regisseur der Meinung war, sein Film wäre mit diesen Szenen (noch) besser gewesen. War vielleicht eine von diesen Ausnahmen, bei denen der Director's Cut schlechter ist als die Kinoversion. Weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen hatte, aber bei diesem Regisseur fand ich den Artikel schon sehr glaubhaft, denn irgendwie ist Paul W. S. Anderson bei diesem Film etwas deutlich Besseres gelungen als bei allen nachfolgenden (Alien vs. Predator war okay, aber bei weitem nicht so gut wie Event Horizon). Vielleicht lag es am guten Drehbuch und an den guten Darstellern, vielleicht am Fehlen von Milla Jovovich - man weiß es nicht :ugly:

Die fehlenden Szenen würde ich aber trotzdem gern sehen, nur ohne große Erwartungen.
 
Oben