Evil Dead (Tanz der Teufel remake) [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
@Shaman

Ich meinte nur das die Info über Bruce Campbell in meinem ersten Post auch schon steht. Du hast wohl Teil 4 und das Remake zusammengeworfen... *g*
 

aCiD

New Member
Bis Dato nur das sie es machen werden... Steht zumindest auf der Bruce Campbell Seite...

Zu dem vierten Teil: Steht noch in den Sternen - Bock haben alle aber es ist noch GARNICHTS abgeklärt worden, bzw es wurde nichtmal ein Drehbuch geschrieben...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Raimi hat einfach keine Zeit, der ist so von Spider-Man 3-6 eingespannt, dass er keinen Bock daran hat, auf die wenigen Geeks zu hören die unbedingt einen vierten Evil Dead haben wollen.

Selbst wenn er den besten Evil Dead aller Zeiten machen würde, wäre das Einspielergebnis höchstens ein Zehntel von dem was Spider-Man bringt. Er trägt bei Spidey viel mehr Verantwortung, und ich glaube die wird er nicht für 20 Jahre alten kleinen Horrorfilm weggeben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Von Kollegen gefürchtet, ist der ehemalige MTV Moderator Ashton Kutcher der Star seiner "Die versteckte Kamera" Sendung Punk'D. Wenn er mal nicht dabei ist, Leute wie The Rock oder Christina Aguilera auf gemeinste Art reinzulegen, dann verfolgt er seine andere Leidenschaft: Schauspielerei.

Spielte er in der 70er Serie noch einen dusseligen Vollidioten, so überzeugte er spätestens mit dem verdammt guten The Butterfly Effect, dass er durchaus nicht nur blödeln kann.

Wieso hier soviel über ihn steht? Nun, der Mann, der Demi Moore das Frühstück ans Bett bringt hat nun scheinbar eine ziemlich gewagte Rolle im Visier, denn nach jüngstem Hollywood-Tratsch soll er die Hauptrolle im Remake von Evil Dead - Tanz der Teufel übernehmen. Ein schlechter Scherz, oder eine gute Wahl? Was meint ihr? Fakt ist jedenfalls, dass es im Film keine Figur namens Ash geben wird, und das direkt nach dem Remake ein vierter Evil Dead mit dem echten Ash folgen soll.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In einem neuen Interview hat Ted, der Bruder von Regisseur Sam Raimi jetzt gesagt, dass das Remake wohl abgezogen ist wurde... wie es mit Tanz der Teufel 4 inkl. Ash steht, hat er allerdings nicht verraten.

quelle: marsdust.com

###

Sehr gut, denn ich finde, die Welt braucht kein Evil Dead Remake.
 

Trauma

New Member
Und ich finde es gut, dass kein Remake zustande kommt. Denn Evil Dead ist eigentlich in seiner Form einzigartig. Was könnte ein Remake denn noch besser machen? Die Atmosphäre und Stimmung, die Masken oder die Spannung?

Ich finde Tanz der Teufel sollte man einfach als einzigartigen Meilenstein im Horrorgenre lassen. Sollen die lieber das Budget in einen neuen Horrorfilm stecken, anstatt alles zu remaken.
 

Spritz

New Member
Meines wissens wird es ein Remake geben!!
Der Produzent Robert Tapert und Sam Raimi wollen wohl den Old Boy Regisseur Park Chan dafür haben. Ich hoffe Bruce Campell wird mit von der Partie sein
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
DAS war neulich noch aktuell, jetzt sieht die Lage aber anders aus. Während Raimi's Ghosthouse Productions gerade Grudge 2 und Rise vorbereitet, scheint das Tanz der Teufel Remake gestrichen worden zu sein - das bestätigte sein Bruder Ted neulich in einem Interview.

Sam plane aber immer noch einen vierten Teil, sobald er mit Spider-Man fertig ist.
 

Spritz

New Member
Echt schade!!! Hätte mich drauf gefreut!!
Nachdem Freddy vs. Jason vs. Ash wohl auch gecancelt wurde, wird es wohl noch ewig dauern bis wir Bruce Campell als Ash wiedersehen.
Naja dann schau ich mir halt die alten Filme nochmals an!!
P.S. Wer mal wieder Bruce Campell in nem Film wiedersehen muss sich die bald anlaufende Superheldenkomödie Sky High angucken.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Davon abgesehen das Bruce schon ein alter Sack geworden ist, freue ich mich dennoch auf Evil Dead 4. Ich hoffe mal das Bruce da auch wieder in der Rolle von Ash schlüpft!

Bin mir nicht mehr so sicher, aber ich meine im Remake o. in Evil Dead 4 sollte Bruce Campell nicht mitspielen. Aber ich meine das wäre im Remake so gewesen. Aber da das Remake eh vom Tisch ist, ist das eh irrelevant.

Ich Frag mich grade nur, wann wir mit ein Evil Dead 4 rechnen können ... 2007?
 

Spritz

New Member
So wie es Terminator nicht ohne Arnie geben darf oder Freddy ohne Robert Englund, so darf es kein Evil Dead ohne Bruce Campell geben. Egal wie alt er ist!! Dann lieber kein neuer Evil Dead!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Spritz
So wie es Terminator nicht ohne Arnie geben darf oder Freddy ohne Robert Englund, so darf es kein Evil Dead ohne Bruce Campell geben. Egal wie alt er ist!! Dann lieber kein neuer Evil Dead!
sehe ich genau so, wenn die Darsteller nicht in dem neuen Teil mitspielen können/wollen, dann sollen die das lassen! Schließlich verbindet man die Schauspieler mit dem Film!

Davon mal ganz abgesehen, ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, wer die Rolle von Ash übernehmen sollte, irgendwie ist die Rolle nur für Bruce zugeschnitten! Genau so wie bei Terminator! Die Rolle gehört nur Arnie sonst keinem!
 

Ultima

New Member
Also ich hab irgendwo gelesen das es im Remake nichtmal einen Charakter namens Ash geben soll. Frag mich wie das gehen soll.
Hoffe mal das dies nicht der fall wird.
 

Jörch

New Member
Nach meinem Kenntnisstand wird das Evil Dead Remake kommen - aber nicht unter dem Namen Evil Dead (deswegen geisterte ja auch eine Zeit lang Rise als Arbeitstitel von ED durchs Netz :wink: )

Produzieren sollen Raimi/Tappert/Campbell und S.W.Scott soll nicht unwarscheinlich sein als Ash!

Die Namensänderung - so begründete Raimi in einem Zeitungsinterview - solle sein damit die Zuschauer nicht ein solches Durcheinander erleben und nicht mehr durchsteigen wie bei z.B. den Dead-Filmen!
(da weiß doch derjenige der sich nicht damit beschäftigt schon gar nicht mehr welcher Film zu was gehört....)

PS: Als ich das erste mal Sean William Scott in zusammenhang mit Evil Dead hörte hab ich ne Krise gekriegt - aber je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee, frischen Wind in die Sache zu bringen - Ein Remake, daß keine neuen Wege geht ist überflüssig - Wenn dann sollte man neue Impulse setzen :smile: Wenns Mist wird hat man ja noch das Original :smile:

Und Raimi möchte nicht, daß man das Remake vielleicht für den 4ten Teil den er gerne machen möchte hällt...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm ...

irgendwie ändert sich da jedes mal was, ich werd mir da auch kein Kopf mehr machen, bringt ja eh nichts, zumal eh jedesmal geändert wird. Wer weiß ob am Ende noch S.W.Scott dabei ist ... halte davon ja nichts, aber warten wir das erstmal ab!
 
Oben