B
Bader
Guest
@Kenzie: Und was sagst zum Chainsaw-Blowjob?
Darüber haben meine Freundin und ich uns auch lustig gemacht, aber naja. Wenn ein Film solche Klischees verwenden kann, dann Evil Dead.Beckham23 schrieb:Darum ging es mir auch nicht, sondern, daß jeder mal wieder allein losgezogen ist und somit seinen Nächsten mal eben im Stich gelassen hat. Waren dann doch mal zwei Personen in einem Raum und einer davon wurde angegriffen, hat es Ewigkeiten gedauert, bis der andere mal eingegriffen hat.
McKenzie schrieb:War in Ordnung. Fand das Ende aber beinahe ein bisschen unpassend, weil man in der quasi letzten Minute plötzlich doch in die "coole" Ash-Richtung wollte, Mia aber den ganzen restlichen Film über keinerlei Anzeichen davon zeigte. Bei ihrem Bruder hätt es eher gepasst, aber man wollte halt den Twist. Ist aber nur ein Mini-Vorwurf, weil's im Original ja nicht viel anders ist Bei Evil Dead 2 findet die Wandlung in dem Moment statt, wo Ash im Schuppen Flinte und Säge umbaut.
Achja, noch was zur After Credits - Szene. War zwar nett Campbell "groovy" sagen zu sehen, aber bisl enttäuschend war es schon, dass man ihn nicht gleich besser eingebettet hat - Etwa á la Nick Fury.
Zum Spoiler
Klar an der Ash Richtung ist schon etwas dran, wundert mich aber nicht den Raimi und Campell wahren ja auch beteiligt an der Produktion. Und wieso sie keine Anzeichen zeigte liegt wohl ehr an ihren Entzug und die frühe Besessenheit die Wahr doch voll neben der Spur. Und zur After Credit Szene könnte wohl möglich auf eine Anspielung zur Serie hindeuten, wieso auch nicht? Alle haben nach Campell gejubelt als die Serie geplant wurde, und obwohl keine Konkrete zusage da wahr.
Und das mit der Verwandlung ja das dauert immer ein wenig im "neuen" Film ist aber ok, nicht so Jump Scare mässig beides hat was +/-
Zufällig habe ich heute Tanz der Teufel 2 gesehen, und aus reinen Bock Evil Dead 2013 "Zum Tv schau Es regnet Blut"
Für mich immer noch unverständlich, dass kein Evil Dead 4 kommt. Die Serie hat doch gezeigt, dass die Nachfrage vorhanden ist.
Hat sie das? Warum wurde sie dann nach drei Staffeln mit offenem Ende eingestellt und warum hat Bruce Campbell öffentlich im Internet über die Fans geschimpft, die die Serie lieben, aber sie lieber illegal gezogen haben. Daher zu wenig eingebracht, daher eingestampft, daher kein wirklicher Evil Dead 4, ganz besonders weil BC ja auch schon offiziell seinen Abschied von der Rolle genommen hat.Für mich immer noch unverständlich, dass kein Evil Dead 4 kommt. Die Serie hat doch gezeigt, dass die Nachfrage vorhanden ist.
Exakt das. Die Serie war der Sargnagel für das bekannte Franchise. Einerseits wegen der Absetzung und des entsprechenden "Erfolgs", andererseits, weil BC nach drei Staffeln, der Art des Endes und aufgrund seines Alters nun einen finalen Schlussstrich gezogen hat.Hat sie das? Warum wurde sie dann nach drei Staffeln mit offenem Ende eingestellt und warum hat Bruce Campbell öffentlich im Internet über die Fans geschimpft, die die Serie lieben, aber sie lieber illegal gezogen haben. Daher zu wenig eingebracht, daher eingestampft, daher kein wirklicher Evil Dead 4, ganz besonders weil BC ja auch schon offiziell seinen Abschied von der Rolle genommen hat.