Evil Dead (Tanz der Teufel remake) [Kritik]

McKenzie

Unchained
Stimmt, ich hab sie aber in der umgekehrten Reihenfolge gesehen, und da hat mir dann grad die Albernheit mit jedem Teil mehr gefehlt:squint: Ist aber Geschackssache, ich kann der Albernheit halt mehr abgewinnen.
 

Rachel-Keller

New Member
Also ich habe nur Teil 1 komplett gesehen, Teil 3 habe ich angefangen aber abgebrochen weil es mir zu albern war. Ich find eigentlich nicht das man zu dem Film ein Remake braucht, -zensored-
 

Rachel-Keller

New Member
Was das mit ungeschnitten angeht bezieh ich mich auf Teil 1 meine Version die ich habe ist 90 minuten lang (oder so um den dreh genaue Zeit müsste ich nachschauen) und die Version die ich bei Saturn gesehen hab lief 70 minuten
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Leute, bitte nicht darüber unterhalten, was in den ungeschnittenen indizierten Fassungen drin ist und schlimmer noch, wo es die zu holen gibt. Vonwegen Jugendschutz etc..

Wollt ihr das Remake denn lieber im lustigen Ton von Armee oder eher im Schock-Horrorstil des ersten Teils?
 

Rachel-Keller

New Member
Also wenn sie schon unbedingt einen neuen Teil machen müssen dann fände ichs besser in der Art von Teil 1 wenn es wie Teil 3 ist spar ich mir den Kinobesuch. Aber wir werden ja sehen was draus wird
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bruce Campbell hat jetzt noch einmal klar gestellt, dass es keinen Ash im Remake geben wird. Man wollte zwar eine neue Version von "Evil Dead" mit besseren Effekten und verbesserter Story machen. Man wolle aber keinem neuen Schauspieler die Bürde der Rolle des Ash aufzwingen.
q.:bloody-disgusting.com

Gute Entscheidung?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die ganze Idee eines Remakes ist Kappes, egal wie sie es drehen und wenden. Sie hätten einen vierten Film machen können und alle wären zufrieden. Campbell sagte auch, dass er einen cameoauftritt absolvieren will.
 

Time Lord

of The Doctor
Letztens gabs übrigens noch einige kleine Storydetails.
"Five twenty-something friends become holed up in a remote cabin where they discover a Book Of The Dead and unwittingly summon up dormant demons living in the nearby woods, which possess the youngsters in succession until only one is left intact to fight for survival."
Klingt bisher noch wie das Original, ABER...

"The 'new spin' is the motivation behind the trip, with the lead character taking his younger sister to the family's cabin to help her kick her drug addiction.Without her drugs she becomes insane and difficult to control, which makes it impossible to see that she's actually possessed."
q: movieweb.com

----------------------------------------------------------

Dass heutzutage aber auch kein Horrorfilm mehr ohne Drogen auskommen kann :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn sie schon Bruce und Ash, und Raimi als Regisseur, und wahrscheinlich auch Ted weglassen, können sie den Film an sich auch weglassen. :attention: Problem gelöst.
 

Cartman

Well-Known Member
Die sollten lieber einen 4.Teil drehen: Ash hat Albträume und befindet sich in Psychotherapie um sein Trauma zu bearbeiten. Der Therapeut empfiehlt ihm, sich den Dämonen zu stellen und zu diesem Zweck eine alte Hütte in einem Wald aufzusuchen. Dort geschehen merkwürdige Dinge... Natürlich steckt zunächst der Psychotherapeut dahinter, aber dann tauchen plötzlich echte Dämonen auf.
So. Ist mir gerade innerhalb von 2 Minuten eingefallen. Vielleicht nicht besonders originell, aber man könnte was draus machen und bestimmt besser als ein Remake.
 

McKenzie

Unchained
Andere Leute, andere Story, eigentlich sollten sie nur einen Titel wählen, der nix mit dem Original zu tun hat, dann passt's.
 
P

PlanetSoap

Guest
ich finde, die sollten ein splatterkomödie draus machen. ich fand den humor vom zweiten und dritten göttlich :squint:
 

Godzilla

Shadowrunner
Wie wird sie heissen? Ash(ley) vielleicht? :biggrin:

Egal was sie mit diesem Film auch immer machen und wen sie auch casten. Gegen Bruce Campbell als Ash kann sicherlich keiner bestehen.
 
Oben