Fallout Games Bunkerthread (aktuell: Fallout 76)

Deathrider

The Dude
@ Raubkopie:
Is echt unfassbar, dass sowas passieren kann...

@ Systemvoraussetzungen:
Hervorragend. Das Ding müsste bei mir flüssig laufen. Schön zu sehen, dass man sich bei neuen Spielen nicht immer gleich ultraneue Hardware zulegen muss...

Original von fettarm
i don't want to set the world on fire

Sehr atmosphärisch (trotz, oder gerade wegen der Bezüge zur Vergangenheit)
Ist zwar schon etwas älter, aber ich finds auch sehr gut.
 

Godzilla

Shadowrunner
Och nö. Ich hab mir gerade mal ein paar Videos zu F3 angesehen und ich vermisse kläglich den CHarme der ersten beiden Teile. Das hier wird definitiv nie nicht gekauft.
 
C

China Whyte

Guest
Habe die alten "Fallout" Teile nie gespielt, ich kenne sie gar nicht.
Ein Bekannter hat mir letztens mal den Trailer zum neuesten "Fallout" Game gezeigt und ich muss sagen, das ganze sah sehr schmackofatz aus.
Das Szenario (jedenfalls dass, was man im Trailer gesehen hat) wirkte auf mich sehr schmackofatz, die Grafik hat mich auch angesprochen.
Das ganze sah sehr gory aus und ich bezweifele mal stark, dass das Game uncut in Deutschland erscheinen wird.
Naja, es gibt ja noch Österreich. :tongue:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Klar hab ich die gespielt :smile: Sind wirklich gut und ja, sie sind rundenbasiert und genau das macht für mich das Spiel bislang auch eigentlich aus. Das, die sehr gute Charakterentwicklung, die Freiheiten die man immer hat und dann noch die sehr interessante Story. Für mich waren Fallout I & II nah am perfekten Spiel, ich erwarte also einiges von 3 :wink:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Fallout is übrigens jetzt Freeware. Ich bin allerdings jetzt zu faul nen Link dahin zu posten. :-p
 

Deathrider

The Dude
@ Godzilla:
Hm.... was verstehst du denn unter "Charme der ersten beiden Teile"? Schlechte Grafik?
Also ich würde mal sagen, dass bisher alles was ich von Fallout 3 gesehen habe, die Atmo und den Look von Fallout prima rüberbringt. Die einzigen beiden Unterschiede sind das schicke 3D-Gewandt und dass man sich bei dem Kampf-Gameplay zwischen Echtzeit und einem Pseudo-Runden-System entscheiden kann.
Ich habe nichts dagegen, ein bisschen mehr Action in den Kämpfen zu haben und dass sich die Reihe nicht nur selbst wiederholt.
 

Booh

Member
spielt das schon jemand und kann berichten? ich hab nämlich gehört dass das bereits bei xbox live im download zu diensten steht.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Booh
spielt das schon jemand und kann berichten? ich hab nämlich gehört dass das bereits bei xbox live im download zu diensten steht.
Ich gehe mal nichts davon aus, dass Microsoft Fallout 3 bei Xbox Live zum Download anbietet. :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also eine offizielle Download- Version gibt es nicht. Nur ist eine illegale Version im Umlauf. Ich warte auf die Xbox 360 Version und bilde mein Urteil dann.
 

Beckham23

Active Member
An Garrett...

was schreiben die denn zu den Quest´s, sind die brauchbar ?

Und ist im Ödland viel Betrieb, oder trifft man nur selten auf Gegner und Leute ? Ich hoffe doch eher zweiteres.

Becks
 
Oben