Fallout Games Bunkerthread (aktuell: Fallout 76)

Presko

Don Quijote des Forums
Was mir gerade auffällt. In Quests irgendwo hingeschickt zu werden, ist sehr viel weniger lustig, als einfach aus Neugierde rumzustreifen und so Orte zu erkunden. Ein klarer Auftrag killt ein wenig die Neugierde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Danke, hab sehr gelacht :biggrin:

Ich vermisse ja ein essentielles Feature aus dem alten Klassiker Outcast: dass man Leute nach dem aktuellen Aufenthaltsort anderer fragen kann.

"Sorry, hast du Codsworth gesehen?"
"Ja, der hat deine rote Power Armor geklaut und hängt im Slog ab"
 

Metroplex

Well-Known Member
Wie sieht's aus, sonst auch noch jemand dran?
Ich bin mittlerweile Level 69 und langsam aber sicher geht mir die Arbeit aus (ausser die elenden Minute Men Missionen, Fuck You Preston!).
Irgendwie will ich nicht mit den Storymissionen weiter machen weil ich mich nicht für eine Partei entscheiden will :/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Du weißt, dass Prestons Missionen random generiert werden und kein Ende haben, oder? :squint:

Zumindest die späteren, vonwegen Lager befreien und Lager verteidigen etc.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ja sicher, aber es ist halt ein Teufelskreis!
Man erfüllt eine dieser Missionen, und man bekommt die XP Punkte nur wenn man die Mission bei Preston als erfüllt meldet. Darauf hin gibt er dir aber sofort eine neue.
Oder wenn man sich in der nähe des Castle aufhält kriegt man durch den Lautsprecher da automatisch irgend welche Missionen aufgebrummt.
Blöderweise können die aber auch tatsächlich ablaufen, also Kidnappings können im Tod der Geisel enden wenn man sich zu lange Zeit lässt.

Diese Missionen sind aber auch ein praktischer Weg um die Companions zu umgarnen, den meisten gefällt es wenn man Leuten hilft.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich habs schon lange nicht mehr angerührt. Die Story packt mich null und ist einfach so langweilig...
Einfaches rumstreunen und looten wird nach einiger Zeit auch ziemlich blöde.
 

Seoulman

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
Ja sicher, aber es ist halt ein Teufelskreis!
Man erfüllt eine dieser Missionen, und man bekommt die XP Punkte nur wenn man die Mission bei Preston als erfüllt meldet. Darauf hin gibt er dir aber sofort eine neue.
Oder wenn man sich in der nähe des Castle aufhält kriegt man durch den Lautsprecher da automatisch irgend welche Missionen aufgebrummt.
Blöderweise können die aber auch tatsächlich ablaufen, also Kidnappings können im Tod der Geisel enden wenn man sich zu lange Zeit lässt.

Diese Missionen sind aber auch ein praktischer Weg um die Companions zu umgarnen, den meisten gefällt es wenn man Leuten hilft.

Es ist möglich die Missionen einzureichen und wegzugehen bevor du Neue aufgebrummt bekommst.
Und das Castle meidet man entweder oder schaltet den Strom ab solang man sich dort aufhält.
 

Metroplex

Well-Known Member
Weg gehen bevor man eine neue kriegt, echt? Muss ich mal aus probieren.
Zum Teil war er so geil drauf mir neue Aufgaben aufzubrummen dass ER mich angequatscht hat als ich einfach nur an ihm vorbei gegangen bin (ich habe die meisten meiner Companions im selben Settlement untergebracht nachdem ich einfach schon ZU oft nach Nick oder Dog Meat gesucht habe.)
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Die ersten 3 DLCs wurden angekündigt und ein erweiterter DLC Plan steht auch am Plan weshalb Bethesda angekündigt hat den Season Pass (mit dem man ALLE DLCs bekommt) von, zur Zeit noch, 29,99€ später auf 60€ hochzupushen. Das heißt wer bis 1.März noch zuschlägt kriegt den SeasonPass um die Hälfte des Preises :thumbup:
 

Porter

Well-Known Member
Member_2.0 schrieb:
Hab mir das Spiel gestern mal zugelegt. Hatte noch einen Gutschein von GameStop und hab daher nicht viel
bezahlt. Bin gespannt :smile:
Viel Spaß, am besten noch ein paar Mods dazu packen, der kleine Aufwand lohnt :smile:
Bin nach meinem Umzug auf Win10 dabei mein Spiel wieder zurecht zu modden, seid dem letzten mal sind einige tolle Dinge dazu gekommen :thumbsup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Konsolenfassung hat die Tage einen Grafikpatch bekommen, damit es gleichwertig mit der PC Einstellung "hoch" ist.

...sieht grauenhafter aus als vorher... :unsure:
 

Porter

Well-Known Member
Echt jetzt? Was bin ich froh das ich auf dem PC spiele:squint:
Das ja mal Mist, hab meiner Frau grade Fallout 4 für die Xbox one gekauft :angry:
Kann man das patchen irgendwie umgehen bei den Konsolen?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Find ich jetzt nicht dass es sooo schlimm ist. Also ich hab nach dem Patch sowieso keinen Unteschied gemerkt :biggrin:

@Porter: Nein kann man leider nicht. Wenn ein Update da ist dann muss es gemacht werden - es sei denn du bist nicht mit dem Internet verbunden. Bei Fallout könnte es egal sein da es keinen Online Modus besitzt... :check:
 

Porter

Well-Known Member
Hmm...
Naja muss sie jetzt halt durch, die ist ja eh nicht so anspruchsvoll was Grafik betrifft und wenn sie mosert das ihres doof aussieht kann ich mich auf meine vielen Mods berufen und das sie ja eh lieber Konsole spiel :nene:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Aber man muss schon sagen das bei Fallout der Funfaktor über dem Grafikaspekt (der oft eh überbewertet wird) liegt. Also ich bin auf der One höchstens zufrieden :biggrin:
 
Oben