Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
Gibt es zu dem angeblichen Rausschmiß schon News? Wurde das denn jetzt schon irgendwie dementiert oder gar bestätigt?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grintolix schrieb:
Gibt es zu dem angeblichen Rausschmiß schon News? Wurde das denn jetzt schon irgendwie dementiert oder gar bestätigt?

Nein. Die Quelle dieses Gerüchts hat sich nur nochmal gemeldet, um auf die Dementierungen der großen Seite zu reagieren. Da hieß es, wenn Fox dem Gerücht die Kraft nehmen wolle, müsse man aufhören nach Ersatz zu suchen. Gab aber bisher nichts von den großen Newsseiten dazu.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
Dr. Serizawa schrieb:
X-Men Origins: Wolverine will man wohl aus der Filmgeschichte streichen :ugly:

Glaub ich nicht. Zumindest nicht vollständig. Schließlich schaffte es ein Hinweis auf dessen weitere Existenz auch in The Wolverine.

Als Logan einmal aus einem Altraum erwacht, hört man nochmal dessen Rufen nach Kayla aus Origins

Ungeliebtes Stiefkind ja. Aber es ist noch da.

Echt jetzt? :blink:
Gawd... wieso kann man den Film nicht einfach... eingraben oder so.
Es sollte so ein Mythos um den Film existieren, wie zu den verbuddelten E.T. Spielen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein ordentliches Dementi wäre die Ankündigung eines richtig guten Schauspielers für Dr Doom und ein erstes fertiges Poster Artwork, auf dem man alle 5 Designs sieht.
 

Clive77

Serial Watcher
Hätte, wäre, wenn - Klartext wäre mal schön. Und damit meine ich nicht die Ankündigung einer Fortsetzung. Hat wirklich keine große Seite im Web ein ordentliches Dementi zu den Gerüchten parat? Oder wird das eh' als "Schmu" abgetan?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kebbell ist ja bisher noch nicht so wirklich aufgefallen. Kleine Rollen in Filmen wie Zorn der Titanen, The East, Gefährten, Duell der Magier, Prince of Persia.

Im kommenden Warcraft Film soll er aber eine größere Rolle übernehmen. Die nächste Worthington Schmiede?

Darf ich enttäuscht sein, dass es nicht jemand reiferes wie Malkovich wurde?
 

Joel.Barish

dank AF
Jay schrieb:
Darf ich enttäuscht sein, dass es nicht jemand reiferes wie Malkovich wurde?
Malkovich ist inzwischen ja auch ein gutes Stück "reifer" und wenn man sich anschaut, wer da für die Fantastic 4 gecastet wurde, macht Kebbell schon deutlich mehr Sinn. Normalerweise hätte ich gegen einen Malkovich nichts einzuwenden, aber in diesem Fall wäre es schon eigenartig, wenn Opa Malkovich-Malkovich gegen unsere Mitt-20er F4 kämpfen würde.
 

Metroplex

Well-Known Member
Meh... und dabei hatte ich doch gehofft dass das Studio den Stecker gezogen hat...

Beim nächsten Remake sind dann alle so um die 12, oder was meint ihr?
 

SoulStealer

New Member
sag das mit den 12jahren nicht so laut :squint: gibt doch auch Comics die in die Richtung gehen da können die schnell auf dumme Gedanken kommen :squint:
 

Grintolix

Well-Known Member
Jay schrieb:
Rund 12 Tage vor Drehstart hat Kate Mara (Sue Storm) immer noch kein Drehbuch gesehen... und weiß nicht einmal, ob ihre Figur ein Kostüm hat oder nicht. Sie weiß nur, dass der Film sehr geerdet werde, dh mehr Iron Man als Guardians of the Galaxy.

Hmmm, ist das alles geplante Irreführung der newshaschenden Internetgemeinde? Der Film wird kommen, Teil 2 ist ebenfalls schon angekündigt, ein Team-Up mit den X-Men ist im Foxversum fest eingeplant. Das paßt doch alles hinten und vorne nicht zusammen. Die ganzen OmG-News der letzten Wochen, die Besetzung!. Ich kann und will nicht glauben, dass Fox sich die Scheuklappen aufgesetzt hat und gegen alle Aufschreie im Netz das Projekt so durchdrückt und in den Sand setzt. Das soll eine Franchise-Erneuerung werden, eine millionenschwere Produktion. Fox hat für sein eigenes Marvel-Universum doch auch nur die zwei großen Namen: X-Men & F4. Am Ende überrascht uns Fox doch noch mit einem richtig guten F4 Film und lacht sich schlapp über die ganze vorherige Berichterstattung.
 
Oben