Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der bereits in Marvels "The Incredible Hulk" als Comicbösewicht Samuel "The Leader" Sterns in einem Comicfilm aufgetretene Tim Blake Nelson, soll Harvey Elder spielen, der in zukünftigen Filmen der F-4 dann zum Bösewicht Mole Man werden soll.
q.: THR
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Seine Fähigkeiten klingen jetzt nicht so interessant, aber wenigstens ist es ein neuer Gegner.
 

Joker1986

0711er
Ich erinnere mich noch an Mole Man aus der animierten Serie. Wird sicher nicht so einfach den glaubwürdig umzusetzen. Aber wie Manny schon schreibt: Wenigstens mal ein neuer Gegner
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Mole Man (im deutschen Maulwurf) war damals der erste Gegner der Fantastic Four in Ausgabe #1 und gab direkt den Ton der ganzen Reihe vor. Er entführte die Four in eine riesige unterirdische Welt mit großen Kreaturen und seltsamen Humanoiden a la The Descent. Ich kann mir bei den bisherigen Ankündigungen aber nicht vorstellen, dass sie das auch wirklich durchziehen. Trank und Mara deuteten schon an, dass diese Variante sehr viel bodenständiger wird, und da passt so Fantasykrams wie unterirdisch lebende Riesenmonster und ein sie kontrollierender Maulwurfmensch nicht zu.
 

Grintolix

Well-Known Member
Somit ist jetzt nicht mehr die Frage, warum Johnny dunkelhäutig ist, sondern warum Susan weiß ist :smile: .
Wahrscheinlich kommen sie noch mit einer weißhäutigen Mutter um die Ecke und erklären dann, dass ein Kind dunkelhäutig und eines eben weiß ist. Was ja sogar ab und an mal vorkommen soll. Trotz aller bisheriger Kritik bei jedlicher News zum F4 Reboot, muß man Fox doch eine gewisse Hartnäckichkeit und Festhalten an ihrem (hoffentlich existierendem) Konzept nachsagen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Man könnte jetzt schreiben: Wow, zwei Darsteller und ein Zaun...wie aufregend :sleeping:

Betrachtet man aber das Fiasko im Vorfeld, macht dieses Foto Hoffnung, weil es nun tatsächlich und offiziell mit dem Dreh losgeht, angeblich hat man sogar bereits seit einer Woche damit begonnen :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
The Found Footage 4?
Fox-Chefin Emma Watts hat sowas im Interview angemerkt.

"to me, the key is the originality of the filmmakers and the choices they make. Josh is another really interesting example, who is using the vision he gave us in Chronicle to reinvent a franchise he's loved his whole life. It's not that you can't make original ideas - you can, and we did it with Chronicle. The director is the key to not letting superhero movies go stale"

Found Footage Elemente?
"it's Josh, so it can't not have that feel. That's his talent, that what he does, and that's what excites him about it"
http://www.hollywoodreporter.com/news/foxs-emma-watts-x-men-714164
 

Herbst

Well-Known Member
Die Frage wäre doch, mit welcher Berechtigung. Ich kann mir die FF nicht mit found footage vorstellen.
Und möchte es auch so nicht sehen, mir egal ob es sein "talent" ist.
In Cronicle war es ja ganz interessant eingesetzt, aber hier wäre es fehl am Platz.
 
M

McFlamel

Guest
Hm, naja, kommt drauf an wie sie es machen, wenn die das richtig angehen KÖNNTE das was werden. Aber mir wäre ein normaler film lieber.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Uhm...nein?
Sein lassen. Er hat Talent ja, aber bitte nicht für dieses Projekt. Das wären Perlen vor die Säue.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin sehr gespannt, ob wir auf der Comic Con erstes Fantastic Four Material zu sehen kriegen. Die drehen ja schon seit Mai.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay schrieb:
Bin sehr gespannt, ob wir auf der Comic Con erstes Fantastic Four Material zu sehen kriegen. Die drehen ja schon seit Mai.

NEWS

Nein, werden wir nicht. Autor / Producer Simon Kinberg hat jetzt gesagt, man stecke halt noch im Dreh und bevor man irgendetwas herausschludere nur um früh was zeigen zu können, spare man sich die Con lieber und überlege sich wann man das erste Material passend präsentiere.

q: http://www.latino-review.com/news/e...-four-and-x-men-apocalypse-with-simon-kinberg
 
Oben