Fast & Furious 5 ~ Diesel, Walker, Rock [Kritik]

Der Pirat

New Member
Da is halt nur die Frage, wie du getunet definierst.
Weil z.B. der Charger den Vin Diesel fährt, is auch getunt. Nur halt eben nich im Japantyle (Oder wies umgangssprachlich eher heisst: Im The Fast and the Furious Style :wink: )

Für mich hätten in den 4ten aber noch ein oder 2 mehr Rennszenen reingekonnt.

Aber wie schon weiter oben erwähnt, hat mir das "Erwachsene" auch eher zugesagt.
Desweiteren fand ich Vin Diesels "Gefühlsdarstellung" auch ganz passend. Er wird jetzt zwar keinen Oskar für den besten Charakterdarsteller bekommen, aber ich fands passend!

mfg Der Pirat!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich weiß ja noch nicht einmla, ob ich mir den vierten antun werde. Im Kino eh´ nicht, aber selbst auf DVD bin ich mir noch unsicher. Und dann jetzt ein fünfter...?

Naja, die Fangemeinde scheint ja groß genug zu sein, von daher wird er wohl kommen.

Mir ist es egal.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Ich weiß ja noch nicht einmla, ob ich mir den vierten antun werde. Im Kino eh´ nicht, aber selbst auf DVD bin ich mir noch unsicher. Und dann jetzt ein fünfter...?

Naja, die Fangemeinde scheint ja groß genug zu sein, von daher wird er wohl kommen.

Mir ist es egal.

Oh wie kommts??
Dachte immer,du magst auch das Actiongenre oder liegt es einfach an der Reihe?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es liegt an der Reihe. Dieses hochgetunte, superlässige und mit CGI aufgemotzte Zeug kann ich nicht ab.
 
S

SlyFan

Guest
Achso..ja,geb dir aber recht..stehe ja auch auf handgemachte Action(Old School Action) und hier ist,bis auf den 1 Teil)doch recht viel CGI unnötiger Weise vorhanden.
Habe den 4 noch net gesehn,aber da mir eben besonders der 1 gefiel und mir Diesel/Walker gefallen,werde ich mir den reinziehn,obwohl ich weiss,das leider viel CGI vorhanden ist.
 

Der Pirat

New Member
:uglygaga:
Ne Danke :smile: Dann doch lieber kraftstrotzende Musclecars mit mehr Hubraum als Kofferraumvolumen :wink:

Hab den vierten mittlerweile noch mal gesehen und kann nur sagen, her mit nem 5ten, wenn Diesel, Walker und Brewster wieder dabei sind. Sonst: Nein Danke!
Ohne die drei funktionierts einfach nicht so gut!

mfg Der Pirat!
 

Der Pirat

New Member
Stimmt schon, wobei ich manchmal das Turbo- und Blow-off zischen eines Skyline oder Subaru Impreza auch sehr gern höre.

Aber es geht einfach nichts über das Bollern eines V8!

mfg Der Pirat!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/9000000257ee231/1/9/GCUFGV9Y1j8NhJpsD8ccUXgxZMgQ8ghP.jpg[/URL]

The Fast and the Furious
2 Fast 2 Furious
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

Das sind doch vier grandiose Filmtitel, und da 5 nun sicher auch kommt, sollten wir uns schon mal einen neuen dt.Titel überlegen, der optisch auch zu den anderen passt.

Meine Vorschläge:

The Fast and the Furious Origins: Dom
Vin Diesel, Paul Walker 3
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. Teil zwei.
Fast & Furious Vollgas: Neues Spiel für Dom Torretto
Wo die wilden Raser rasen
Winfried Diesel und die tollkühnen Gasgeber 5
Der Teil mit den Autos der zwischen Teil 2 und Teil 3 und nach Teil 4 spielt

Her mit euren Ideen, da muss doch was zu finden sein
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Rahl
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich keinen einzigen FATF gesehen habe? :biggrin:
Ich gedenke auch nicht das nachzuholen. Die Thematik geht mir sonstwo vorbei.
Ich habe nur den ersten gesehen und das hat mir schon gereicht:biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich habe auch nur den ersten gesehen - hab ich zur bestandenen Führerscheinprüfung geschenkt bekommen :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Faster, Harder, Scooter... ä Furiouser


Too Fast and too Furious - Die Autobahnpolizei
 
Oben