Fast & Furious 5 ~ Diesel, Walker, Rock [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Wenn er vom Stil, wie der 4. wird, dann her damit. Brasilien ist auch ein sehr netter Ort für so eine Art von Film. Freu mich. :super:
 

Der Pirat

New Member
Brasilien = Muscle Cars = Vin Diesel in Muscle Cars = Wird geguckt!

Ne. Ma im Ernst. Werd mir den auf jedenfall angucken. Egal ob Europa oder Brasilien. Von mir aus sogar Russland oder Peru.

Solang Walker, Brewster und Diesel dabei sind bin ich im Kino!

mfg Der Pirat!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Autor Chris Morgan (3+4):

"It seems like there will definitely be another one. I just got out of a lunch with Universal, just pitching the story around. We were figuring out if we do another one, and what it would be. It has to come from the characters, so where are these characters after this film ” what are they doing?

"People wanted to see Vin and [Paul] together again"

"Thats what makes ˜Fast & Furious so cool. Not only did it happen to a subculture ” and its easy to write the first movie off as a subculture that got exposed, and its true, but its more than that ” they also did a great job with characters who you want to like and who you want to follow."

mtv.com

>>> Also arbeiten sie schon fest an der Story.
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Aaaaah, wenn das in Europa ankommt, dann sollen sie nicht nach Deutschland kommen. Da ja Deutschland auch das Autoland ist und mit ziemlicher sicherheit die besseren Fahrer haben. Mir habe hier ja kein Tempolimit. :ugly:

Würde wohl Walker und Diesel ins staunen versetzt haben. Zumal ich gehört hatte, dass Walker bei der Premiere unbedingt auf German Autobahn heizen wollte. Und er hatte den Deutschen Hamburger gegessen....das war aber ein Döner Kebab. :uglylol:

BTW: Drag-Races sind auf dauer zu fad. Wie wärs mit Rennen auf der Nordschleife...da können sie sich die Zähne ausbeißen an der grünen Hölle.
 

fNx

Well-Known Member
Original von Kriethos
The Fast and the Furious: 5 Die Deutsche Autobahn :uglygaga:

Noch besser:

Fast & Furios 5 vs Autobahnraser im Team mit Cobra 11 und dem Super-Manta...

Ich glaub da hätten wir dann allen Schranz zusammen :squint: :tongue:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Seit dem letzten Teil hab ich keine Lust mehr. Hab irgendwie genug von dieser Blechknödelei, wo die Karren mehr ausdrücken können, als die Schauspieler.

Paul Walker ist doch so ein mieser Schauspieler und Vin, ich weiß nicht, hab nicht alle Filme von dem gesehen.
Sollen sie doch aus der Reihe ein Rettungsprogramm für untergehende Autohersteller machen. :ugly:
 
Oben