Fast & Furious 5 ~ Diesel, Walker, Rock [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
v Hauptseite:

Wie das US-Magazin Deadline Hollywood berichtet, steht The Rock zurzeit in Verhandlungen im fünften Teil der actionreichen Filmreihe aufzutreten. In Fast Five sollen Dominic Toretto (Vin Diesel) und Brian OConnor (Paul Walker) in Südamerika von einem besonders hartnäckigen Cop gejagt werden. Würde The Rock jenen spielen? Nach einer mehrjährigen Kinderfilmphase kehrt der ehemalige Profi-Wrestler zurück ins Action-Geschäft; Ende des Jahres ist er in Faster zu sehen, in dem er sich als Ex-Knacki an anderen rächt;2011 sieht man ihn in Protection, in dem er ein junges Mädchen in den Zeugenschutz nimmt.
Mester meint: Da The Rock schon in Doom nicht unbedingt den überzeugendsten Bösewicht gab, müsste er schon noch eine Schüppe drauflegen. Allerdings würde sich seine Physis anbieten, Toretto zu einem Kampf herauszufordern.
 

Scofield

Fringe Division
Wäre doch eigendlich ganz cool.
Diesel / Walker und The Rock in einem Film.

Aber er müsste sich echt anstrengen als Bösewicht wirklich gut rüberzukommen.

Mich würde es persönlich nicht wundern wenn Disney ihn verhunzt haben.
 

Der Pirat

New Member
Da ich mich eh auf den fünften TFATF freue sind das doch ganz nett zu lesende News :smile:

Weil Rock+Diesel+Walker würd echt ganz geil kommen!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Fast 5 mit Vin Diesel vs. The Rock klingt verdammt geil. :sabber:
Eine solche Neuerung würd der Serie mit Sicherheit verdammt gut tun.

Fänd´s auch Super, wenn Rock zuerst Walker verprügelt und ihm Diesel danach zeigt, wo der Hammer hängt.
 

"Butch"

New Member
Freut mich das The Rock wieder in das Genre zurückkehrt
wo er hingehört, und Vin Diesel VS The Rock wäre doch
echt mal geil. :super:
 

Carlito

Well-Known Member
wenn das stimmt fresse ich ein besen also ich würde mich echt freuen wenn the rock dabei wäre.
 
B

Bader

Guest
Schon lustig dass durch die Erwähnung von Rock nun ich total Bock auf den Film hab. :smile:
 

matte

New Member
Würde den Film bei mir sehr nach oben katapuliteren.

The Rock vs. Vin Diesel :sabber: sowas geiles gab es ja dann schon länger nicht mehr zu sehen.
 

Payton

Heckenschütze
Mal abwarten ob das wirklich so kommt. Schön wäre es ja wenn The Rock endlich mal wieder Action Filme macht. Diese Familien Schinken hält doch auf dauer kein Mensch aus.
 

Diokhan

Well-Known Member
Muss ich persönlich nicht haben. Besitze zwar selbst meine Vergangenheit als Wrestlingfan (verfolge dies jedoch nur noch sporadisch), bilde jedoch die klare Anti-Partei, wenn es um Wrestler in Filmen geht. Frei nach dem Motto...''Schuster, bleib bei deinen Leisten.''
Mir persönlich wäre es lieber, wenn man bei den Original Parts bleibt und stattdessen die Crew aus dem ersten Teil zurückbringen würde (sprich Vince, Leon...), sowie das Comeback eines Charakters, der mir besonders am Herzen liegt... :wink: auch wenn die Fangemeinde, hinter dieser Person, bereits seit gut einem Jahr an der Verwirklichung dieses Traums arbeitet...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein warte, das ist nicht die News. The Rock ist dabei. So. Jetzt aber. Rock wird einen Cop spielen, der Dieselvin und Walkerpaul quer durch Staaten jagt.

Gabs vor Wochen schon mal als Gerücht, jetzt ist es bestätigt. Artikel rückt nach, ich bin zeitlich gerad knapp bemessen.

edit to add: Tyrese und Ludacris (2 Fast) sinds auch.
 

Pippen

Well-Known Member
Nicht das The Rock noch seine Komödien-Karriere schleifen lässt..... :wink:

Werd ich definitv gucken!
 

Der Pirat

New Member
Na aber Hallo :biggrin:
Rock jagt Vinchen und Paulchen quer durch die Staaten?
Immer her damit.

Walker muss auf jedenfall wieder nen Skyline fahren.
Vin brauch nen dicken Ami (Charger, Challenger, Roadrunner)
Rock MUSS einen ultrabadassigen schwarzen Ami fahren.Irgendwas älteres, grosses. Einfach um diese "bedrohliche" Stimmung zu schaffen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auch das noch. Dann muss ich mir den auch noch anschauen. Im Prinzip kann es aber auch nur besser werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das wäre nach dem 2. Teil der erste, der tatsächlich nochmal mein Interesse weckt...
 
Oben