Fast & Furious 5 ~ Diesel, Walker, Rock [Kritik]

delta

Ghost in the Wire
JUHUUUU, ich freu mich schon wie verrückt auf einen sinnlosen Film mit spitzenmässig inszenierten Rennen und Testosteronatmosphäre vom feinsten :super:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Becks303
Original von The Blorps
Paul Walker ist doch so ein mieser Schauspieler...
Running Scared schon gesehen?! den fand ich Klasse.

hoff im nächsten Fast gibts wieder mehr Rennen, so wie im ersten Teil

Ja habe ich. Auch da hat mich Walker einfach nicht überzeugt. Habs damals mit nem Kumpel auf großleinwand gesehen und war nicht überzeugt von ihm, auch der Kumpel nicht. Andere Kumpels finden Walker da noch gut.
Aber da isser trotzdem nicht viel besser wie in Fast and the Furious.
 

matte

New Member
Gefallen hat mir nur Teil 1 aber warum auch immer hab ich bis jetzt alle gesehen und werde mir sicher auch noch alle weiteren ansehen!
 

delta

Ghost in the Wire
:jabba: :super:

@Pirat: Haha, genauso würde meine Bewertung auch aussehen - wenn auch in etwas abgeminderter Form. Z.b. find ich den dritten noch ganz nett, und den zweiten gut schaubar.

Das lustigste am dritten ist eigentlich, wie unendlich lächerlich das alles aufgezogen ist :uglygaga:
 

Der Pirat

New Member
Teil 1: Klasse.
Teil 2: Fürn DvD Abend immernoch ganz nett
Teil 3: :sauer: :headbash:
Teil 4: Für mich der eigentliche Teil 2! Fast so gut wie der erste!

Teil 5: Kann kommen, wenn der so wird, wie der erste und vierte.
 

NewLex

Well-Known Member
Hab nur Teil 1 und 2 gesehen. Der erste hat mir so gut gefallen, dass ich den 2. im Kino war!
Der 2. war wieder rum so schlecht, dass ich mir keinen weiteren mehr ansehen werde... außer vielleicht im Fernsehen
 

mik24

New Member
fand den ersten teil genial (weil coole autos waren)

der zweite war fürn ar... zu viel story zu wenig von den autos

der dritte war wieder cool erinnerte mich an need for speed

der vierte war so lala wobei ich der meinung bin das was fehlte

und zu nr. 5 werden wir sehn was sie daraus machen!
fraglich nur ob es wieder nur um nen drogenboss geht oder sie sich ne coole story überlegen :headscratch:
 

Incubus

Smokin' Ace
....und da Diesel und Walker sonst nichts zu tun haben, kommt es beiden Schauspielern recht.

Was sehr schade ist, sind doch beide gute Schauspieler, die viel mehr können, als beim 5. Aufguss einer Reihe mitzuschaukeln. Irgendwann ist das Thema doch ausgelutscht, aber wenns Kohle einbringt ist das ja völlig egal.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Dr Knobel
Ich müsste sehr lange nachdenken, bis ich auf einen Film käme, der mich weniger interessiert.

Far Cry 2 :ugly:

BTW:
Teil 2 und 3 waren wohl ehr mäßig aber sofern Teil 5 so wird wie Teil 4 so kann er gerne kommen :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Jigsaw
Original von Dr Knobel
Ich müsste sehr lange nachdenken, bis ich auf einen Film käme, der mich weniger interessiert.

Soso, wir freuen uns also insgeheim auf Twilight 3?

Im Vergleich würde ich mir in der tat eher "Twilight 3" ansehen, als Diesel, der aus lauter Angst um seine Karriere ein weiteres Mal in ach-so-tolle Autos steigt, um übertriebene Actionszenen der Marke supercool abzudrehen. Diesel sollte mal was mit Zombie machen, da gibt es Paralellen. :ugly:

Ne, das war, ist und wird nie etwas für mich sein. Dann doch schon lieber "Twilight 3", auch wenn ich den ersten völlig belanglos fand und den Hype nicht nachvollziehen kann.
 
M

Master Chief

Guest
Super, ich freu mich drauf- insbesondere weil Teil 4 für mich der stärkste neben dem gelungenen ersten war.
Kann kommen :super:
 

Payton

Heckenschütze
Coole Sache das...bis auf Teil 2 gingen die alle in Ordnung. Ich mag die beiden (Film)Charaktere und könnte mir noch 10 Teile mit denen angucken.
 

Rebell

Well-Known Member
Original von Payton
Coole Sache das...bis auf Teil 2 gingen die alle in Ordnung. Ich mag die beiden (Film)Charaktere und könnte mir noch 10 Teile mit denen angucken.

Dann meinst du aber sicher Teil 3 der nicht ok war :wink:
Hab noch nichtmal Teil 4 gesehen. Vill. mal auf DVD oder im TV dann... mehr werd ich mit Teil 5 auch nicht machen.
 

Payton

Heckenschütze
Nein ich meinte Teil 2. Der hat mir nicht gefallen weil deutlich zu merken war das Walker eigentlich Diesel als Partner haben sollte. Bei Teil 3 hat mir die Drift Action sehr gut gefallen. Klar war die schwächste Story von allen Teilen, aber besonders tiefgreifend waren die Geschichten ja eh noch nie.
 
Oben