Feast 1-3

Trauma

New Member
Feast
http://img164.imageshack.us/img164/2130/feastlogo1vf.jpg
[/align]

Genre: Horror, Splatter, evtl. Fun
Studio: Dimension Films
Regisseur: John Gulager
Trailer: http://www.revver.com/video/6521/?__session_just_started__=1

Inhalt:
An einem verschneiten Abend in einer landwirtschaftlichen Einöde kämpft eine zusammengewürfelte Gruppe, die sich in einer Bar verschanzt hat, gegen hungrige Fliegentiere, die sich auf ein menschliches Buffet eingestellt haben.

-----------------------------------------------------------------------------

Sieht wohl nach nem Direct to DVD Streifen aus. Laut einem Review springt er ein bisschen in seinem Stil hin und her, Horror, Coolness, Splatter usw. aber einen gewissen Unterhaltungswert soll er zumindest besitzen, jedoch auch einiges an Potential verschossen haben.

Naja wenn ich mal lust drauf habe und mich in meiner Videothek nichts anderes reizt, dann werd ich ihn mir ausleihen.
 

.adversus

Well-Known Member
Das gefällt mir. Das hört sich gut an und sieht auch noch so aus.
So ein richtig netter Popcorn Film :squint: Auch wenn ich nicht so auf Monster stehe.
Das Bild bzw. Poster schaut auch recht gut aus. Gefällt mir. Splatter und Comedy is immer gut, mal wieder ne abwechslung.
 

Incubus

Smokin' Ace
Ein Horrorfilm,der sich nicht allzu ernst nimmt!

Sah mir nach nem Mix aus From Dusk till Dawn und Tremors-Im Land der Raketenwürmer aus,
ohne die Filme mit diesem vergleichen zu wollen,
halt nur von der Optik her!

Bestimmt gut geeignet für nen lustigen Filmabend!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Den Film werde ich mir mit sicherheit anschauen, die Frage ist nur wann ... Steht schon ein DVD-Starttermin fest?
 

Trauma

New Member
Offiziell am 22. September in den USA. Man liest unterschiedliches, ob auf DVD oder in diversen Kinos. Ich denk mal auf DVD, wahrscheinlich wird er um die Zeit auch in Deutschland veröffentlicht werden.

Hier gibt es auch noch Infos.
 

Trauma

New Member
Feast wird im September in den USA in wenigen Kinos vorgeführt. Im Oktober kommt dann die DVD Veröffentlichung. Wann und ob er bei uns erscheint, ist noch unklar. Ich hoffe mal bald, irgendwie hab ich Lust auf den Film.
 
T

Thomas

Guest
"That's the little one?"

Der Trailer is der Hammer. Geil, geil, geil!
Den muss ich mir anschaun. Egal ob Kino oder DVD. Der Film muss her.
 

Priest

New Member
Mal wieder so ein Muss für meine Sammlung.

Auch wenn es Trash ist (oder gerade deswegen? :finster: ) find ich diesen Film echt super. Natürlich zeigt der Trailer nur die besten Szenen, aber ich denke, dass der Film in etwa diese Niveau halten kann.
Wenn man bei solch einer Produktion solche Monster hat, darf man sich auf keinen Fall selbst ernst nehmen, sonst geht das in die Hose. Ich denke mal dieser Film nimmt sich auf keinen Fall selbst ernst und das macht in gerade Sehenswert.
Ein Teil Splatter und eine gute Portion Humor, was will man mehr.
Sobald es da ne 10€ Version von gibt, wird zugeschlagen.
Ich freu mich drauf... :jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Seit über einem Jahr ist der Horrorthriller "Feast" schon fertig, schmorte aber wegen Probleme der Rechte ewig lang in den Schubladen der Filmemacher. Nun soll Feast bald rauskommen, und um das gehörig anzupreisen, gibt es nun den ersten Trailer im Internet:

Feast Trailer

In "Feast" kommt ein Mann mit einem toten Monster in eine Bar und sagt, dass da draußen noch mehr von ihnen seien und sie alles und jeden fressen wollen....

[url]http://img183.imageshack.us/img183/8805/2569articleda6.jpg[/URL]
 

odem

New Member
Nanu,
da waren Wes Craven, Matt Damon, Ben Afflec und Chris Moore ausführende Produzenten...
Zumindest sagt das das Internationale Poster.
Nur doof, dass meine Browser abschmieren, sobald ich auf Fangoria will... da habe ich aber schon eine Vermutung, warum.
Von der Story her hört es sich auf jeden Fall lustig an... trashig aber lustig.
 

Patrick Bateman

New Member
Shit, der Link will net!

Aber der Typ auf dem Cover sieht komisch aus. Diese Furche auf der Stirn... diese komischen "Zähne"... eher ein Fall aus der Proktologie, oder?

Auf jeden Fall einer für DVD!
 
Oben