Filmzitate-Thread

Seoulman

Well-Known Member
Öh, ne.. Das hatte nur so hervorragend gepasst, daß ich annahm du würdest nur ein anderes Zitat anführen. :nene:

Realfilm
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Nachdem das letzte Rätsel nicht gelöst werden konnte, übernehme ich das Ruder.

Frei zitiert:
"Glaubst du wirklich, dass sich diese Welt durch ein Einkaufszentrum oder eine Ölpipeline wesentlich verbessern ließe?"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich weiß nicht aus welchem Film, aber irgendwie hab ich dabei Bruce Willis vor Augen.
 

Seoulman

Well-Known Member
Ich bin recht sicher das es aus einem Eastwood Film stammt, aber da gibt es zuviele (naja, eigentlich nicht aber du weisst schon wie ichs mein), und ich habe die meisten noch als Teppichratte mit Vaddern geguckt. :sad:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jepp, weiss was du meinst :wink: Dann mal ein Tipp: Ja, es handelt sich um ein Film mit Clint und um es zu vereinfachen: Es ist kein Western! :biggrin:
 
Oben