Filmzitate-Thread

McKenzie

Unchained
Ich hätt nicht alle gewusst, weil ich ein paar nicht so oft gesehen hab wie andere, aber die sind durchaus zuordenbar, wenn man die immer wieder sieht :wink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Die werden (zum Glück) gefühlte alle 2 Wochen auf Kabel1 ausgestrahlt und das sind so ziemlich die einzigen Gelegenheiten, zu denen ich das Fersehprogramm nutze :ugly:

Na Noermel, wie sieht's aus, machste weiter? :smile:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Yeah! :biggrin: (Klasse Streifen nebenbei bemerkt :top: )

" Nur für den Fall, dass wir jetzt draufgehen wollte ich dir noch sagen: Du hast den größten Schwanz den ich jemals an einem Typen gesehen hab'...."
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wenn er den Spruch schonmal gehört hat und den Film nicht kennt, liegt der Schluss nahe, dass man es zu IHM gesagt hat. :nene:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Klaro: Es ist ein....Überraschung....Actionfilm und der Regisseur des Films hat auch schon mit Arnie Schwarzenegger zusammengearbeitet :wink:
 
Oben