Filmzitate-Thread

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Noermel schrieb:
Der Film lief gestern im TV.
Hab ihn nicht ganz verfolgt aber den Schluss mit dem Spruch halt 8) Welcher in Tat auch wirklich viel Wahrheit enthält :mellow: !

Leider läuft im TV aufgrund der Indizierung nur eine stark gekürzte Fassung von 'Hard To Kill' :cursing: :thumbdown: Von daher haste nicht viel verpasst :biggrin: Ansonsten ein toller, harter Action-Kracher mit einem 1A Showdown und weltguten One-Linern, wie z.B.:

Seagal: " I'm gonna take you to the bank, Senator Trent. To the blood-bank!"

Hach, das waren noch Zeiten... :love: :biggrin:

Neues Zitat:

"Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst... bis auf Fußball."
 

Noermel

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Noermel schrieb:
Der Film lief gestern im TV.
Hab ihn nicht ganz verfolgt aber den Schluss mit dem Spruch halt 8) Welcher in Tat auch wirklich viel Wahrheit enthält :mellow: !

Leider läuft im TV aufgrund der Indizierung nur eine stark gekürzte Fassung von 'Hard To Kill' :cursing: :thumbdown: Von daher haste nicht viel verpasst :biggrin: Ansonsten ein toller, harter Action-Kracher mit einem 1A Showdown und weltguten One-Linern, wie z.B.:

Seagal: " I'm gonna take you to the bank, Senator Trent. To the blood-bank!"

Hach, das waren noch Zeiten... :love: :biggrin:

Neues Zitat:

"Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst... bis auf Fußball."

Heheheh nice one hier sogar nochmal auf YT :wink:
Erinnert mich auch gleich an: Pain dont hurt welcher eig soooo dämlich ist :pinch: das eben schon wieder gut ist :biggrin: was in dem Fall auch auf den ganzen Film zu trifft. Road House könnte ich mir immer wieder anschauen allein nur wegen den ganzen Sprüchen die dort wie am Fließband kommen. Aber wenn wundert es auch wenns um einen Rauschmeiser geht der Philosophie studiert hat :whistling:

Ach ja gesuchtes Zitat: Dogma
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Oh ja, Roadhouse ist auch so'n Kandidat...herrlich :biggrin: Zieh' ich mir ebenfalls immer wieder gerne rein :thumbsup:

Zu deiner Lösung: Verdammt, das war wohl mal wieder zu einfach...oder du bist einfach gut :cursing: :wink: :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Der Film läuft doch ständig im TV :squint:
Neues:

Du bist ja völlig irre“
„Ja, ist das nicht cool?
„Ich meins ernst. Dein Verstand hat sich völlig verabschiedet“
 

Noermel

Well-Known Member
Ja klar ist es " Broken Arrow " :squint: Ach ja da war Slater noch Slater und John T. der gewohnt tolle durch geknallte Baddie.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
So schaut's aus :top:

Next:

"Er hat nicht vor, die Erde zu besiegen. Er will sie völlig zerstören. Seine Sünden brandmarken uns und unsere Kinder, für Generationen."
 

Revolvermann

Well-Known Member
Haha! Da fiel der Groschen weil ich erst Gestern deine Star Trek Liste gesehen habe! :biggrin:

Star Trek : Nemesis!

Ich find den übrigens auch gar nicht schlecht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
"Aber ich habe anderes erfahren. Ich finde, es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten."

Nicht schwer.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Dr.WalterJenning schrieb:
Kinobesucher schrieb:
Irgendwie schon 100x gehört. :unsure:
Revolvermann schrieb:
Star Trek : Nemesis!

Mensch Kinobesucher, schäm' dich :facepalm: :biggrin: Das Zitat war eigentlich speziell für dich gedacht, quasi als Entschädigung für die letzte Runde aber das war wohl nix :biggrin:

Glückwunsch Revolvermann, gut kombiniert :top: Du bist! :smile:
So weit habe ich jetzt nicht kombiniert. :biggrin:
Vielleicht wirst du mich nicht so sehr Enttäuschen wie ich dich: Klick mich! :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Dark Knight oder Hobbit :check: ....Ich entscheide mich für den Hobbit :bibber:

@ Kinobesucher:

Ich hätte dir ja 'nen Tipp gegeben bzw. dich vorgewarnt aber dann wär's für den Rest zu einfach gewesen :smile: Zum Quiz: Der Redakteur sollte definitiv und dringend einen Grammatik- und Rechtschreibkurs besuchen :biggrin: Aber: 20/20 :tongue: War auch zu einfach :whistling: 8)
 
Oben