Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben.
Clive77 Serial Watcher Teammitglied 12 März 2016 #801 Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben.
Clive77 Serial Watcher Teammitglied 13 August 2017 #802 Ich mach mal was Neues: "Boah, endlich haste den Scheiß abgestellt. Die Olle war ja schäbig wie die Nacht, ne?"
Ich mach mal was Neues: "Boah, endlich haste den Scheiß abgestellt. Die Olle war ja schäbig wie die Nacht, ne?"
Mr.Anderson Kleriker 9 Juli 2018 #803 Zur Wiederbelebung des Threads und Feier der Wiederbelebung des Forums was ganz einfaches: WIR SIND WIEDER DA! Edit: Der Form halber: Das über mir ist aus BangBoomBang.
Zur Wiederbelebung des Threads und Feier der Wiederbelebung des Forums was ganz einfaches: WIR SIND WIEDER DA! Edit: Der Form halber: Das über mir ist aus BangBoomBang.
Shins Administrator Teammitglied 9 Juli 2018 #806 Juhu! Dann mache ich mal weiter: "Und was machen wir jetzt?"
TheUKfella Well-Known Member 24 Oktober 2018 #809 Shins schrieb: Juhu! Dann mache ich mal weiter: "Und was machen wir jetzt?" Zum Vergrößern anklicken.... Beverly Hills Cop?
Shins schrieb: Juhu! Dann mache ich mal weiter: "Und was machen wir jetzt?" Zum Vergrößern anklicken.... Beverly Hills Cop?
McKenzie Unchained 24 Oktober 2018 #811 Könnte auch aus "Geile Milf kann Klempner nicht bezahlen, Teil IV" sein.
TheReelGuy The Toxic Avenger 31 Oktober 2018 #812 Ich bin dann mal so frei und starte das hier mal neu: "Your move, creep!"
K Kurt New Member 11 Januar 2019 #816 Star Wars. "Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...- but they'll always finish last !"
Star Wars. "Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...- but they'll always finish last !"
K Kurt New Member 11 Januar 2019 #818 Den Spruch haut der grüne Knilch Luke um die Ohren. Keine Ahnung in welchem Teil. In einem der Alten, Empire strikes back oder sowas.
Den Spruch haut der grüne Knilch Luke um die Ohren. Keine Ahnung in welchem Teil. In einem der Alten, Empire strikes back oder sowas.
TheUKfella Well-Known Member 11 Januar 2019 #819 @Stuntmanmike Der grüne Knlich heisst Yoda! Und es ist aus Empire strikes back. Mach weiter
K Kurt New Member 11 Januar 2019 #820 "Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...- but they'll always finish last !"
"Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...- but they'll always finish last !"