Final Destination 1-3 [Kritik]

alone

Der Doktor
ich finden den trailer ziemlich geil. ich bin auch der meinung das die scene mit der achterbahn wieder die erste vorstellung einer dieser kids ist.

ich habe es zwar gestern geguckt bin aber am ende eingschlafen... sind bei teil 2 alles gestorben ?? wenn nicht vll. spielt ja einer von den ueberlebenden eine rolle im 3ten teil
 

Marcel Myers

New Member
also was ich so im gefühl habe ist das es der letzte Teil im Kino sein wird und dann noch ein 4 und vielleicht auch noch ein 5 Teil direkt auf DVD kommen wird :smile: damit rechne ich auch bei Verflucht! 2 und 3 wird kommen direkt auf DVD :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
erstmal abwarten wie der dritte teil ankommt! wenn er nicht genügend einspielt, dann wird es auch mit sicherheit kein vierter oder fünfter teil geben. Ich find drei teile reichen dicke!
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von MARCEL MYERS
also was ich so im gefühl habe ist das es der letzte Teil im Kino sein wird und dann noch ein 4 und vielleicht auch noch ein 5 Teil direkt auf DVD kommen wird :smile: damit rechne ich auch bei Verflucht! 2 und 3 wird kommen direkt auf DVD :smile:
^


verflucht fortsetzungen? ne, oder?
 

Trauma

New Member
Ich schau mir auch lieber keine Clips an, die verraten mir viel zu viel. Ich hab schon den Trailer vor Schluss weggeklickt, weil er mir zu viel Spoilert. Es macht viel mehr Spaß, wenn man vor Filmbeginn so wenig wie möglich weiß.
 

Jenny

Gefangen im Cube
auf dem Film bin ich auch gespannt.

Teil 1 fand ich sehr gut, den 2. nicht so gut wie den ersten. Vom dritten erwarte ich mir wieder etwas mehr. Alleine schon wegen der Achterbahn *g*

Bei dem Film hab ich auch nur den Trailer gesehen, mehr möchte ich nicht, will mich überraschen lassen.
 

Puni

Well-Known Member
Mit den Kritiken kann ich meistens nicht viel anfangen, sind da oftmals anderer Meinung :smile: trotzdem gut, dass er sich die Mühe macht und so schon viel früher einen ersen Eindruck kriegt. :top:

Nur leider glaube ich dass er echt so wie 2 wird...und das Ende von 2 war ziemlich..verwirrend & irgendwie voll verrückt :biggrin:

Mal sehn wie er wird...die Trilogie :smile:
 

carmine

New Member
Heute wird der Film schon in den USA anlaufen. Ich könnte heulen. Wieso bei uns nicht schon im März? Wieso April? :uglylol: Meine Fresse, kann es kaum fassen. Was Land of the Dead für mich letztes jahr war, wird Final Destination 3 für mich in diesem Jahr. Ich LIEBE die Final Destination Filme und Nummero Uno ist auch DER Lieblingsfilm von mir. Mein absoluter Liebling, nix in diesem Genre kann da für mich ran! :uglylol: Nummer 2 war auch GENIAL, aber schwächer als der Vorgänger, wie ich finde. Aber auch nicht wirklich viel. Und bald isses soweit, dann kann ich endlich Nummer 3 sehen, herrlich! :uglylol:
 

alone

Der Doktor
dadurch das der 4 und 5 teil direkt als buch veroeffentlich wird, wollte ich fragen ob diese buecher auf deutsch aus im handel dann erwerbbar sind ??

ich habe auch eben die kritik gelesen... das ist mal voll scheisse das tony todd nicht mit spielt... es wundert mich auch das er trotz dieser gegen argumente doch 7/10 punkte bekommen hat.
 

carmine

New Member
Original von alone
dadurch das der 4 und 5 teil direkt als buch veroeffentlich wird, wollte ich fragen ob diese buecher auf deutsch aus im handel dann erwerbbar sind ??

ich habe auch eben die kritik gelesen... das ist mal voll scheisse das tony todd nicht mit spielt... es wundert mich auch das er trotz dieser gegen argumente doch 7/10 punkte bekommen hat.

Über die Bücher weiss man leider noch nicht sehr viel... :heul:

Tony Todd soll aber im Original-Ton als Erzähler dienen..

P.S.

19,173'094 Mio.$ am 1. Weekend in den USA für Final Destination 3 und somit der erfolgreichste Kinostart eines Final Destination Films in den USA! :yeah:
 

Auer650

New Member
Nun ich gestern mit ein paar kumpels den film als tripel fetuer gesehen und kann nur sagen wenn er in Deutschland anlauft sollte jeder der nicht eine anspruchsfole storry braucht muss diesen Film sehen und vor allem das ende war genial.
 

Capote

New Member
Was ist schlimmer als ein Film für Gaffer, der nur mit ungewöhnlichen, tödliche Unfällen zu unterhalten versucht?

Drei davon.
 
T

Thomas

Guest
Hab die beiden Filme heut Nacht gesehn. Da meine Bewertung ein wenig zu lang für den Zuletzt gesehen Thread ist poste ich sie mal hier.

Final Destination
Netter Film, super Story. Und im Laufe des Films lernt man die Rollen richtig kennen.
btw is euch mal aufgefellan das es nach der Szene mit dem Zug so aussieht als hätte sich Carter (Kerr Smith) in die Hose gepinkelt? :uglylol: Is mir ma grad so aufgefalln.
9,5/10 Flugzeugabstürzen

Final Destination 2
Man kann sich net so richtig mit den Charakteren identifizieren. Die einzigen die ich da kenn sind Michael Landes (Nick O'Malley aus Special Unit 2 :wink:), Tony Todd (Candyman :biggrin:) und Ali Larter (Final Destination). Ansonsten nur irgendwelche No Name Schauspieler. Doch diesmal hab ich 2 wichtige Details bemerkt die mir bisher immer entfallen sind. Trotzdem kann das den Film nicht retten.
Was ich auch noch gern wissen würde: Alle die den Crash überlebten hatten irgendwie Kontakt mit dne Überlebenden des Flugs 180. Doch woher kannten die bereits verstorbenen die Passagiere?
6/10 Autounfällen
 
Oben