Final Destination 5 [Kritik]

Hazuki

zieht keine Aggro
Auch wenn der vierte Teil sehr schwach war, mag ich die Filmreihe. Die genialen Todessequenzen sind der heimliche Star der Serie und das soll fortgeführt werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das der vierte so mies war, lag für mich hauptsächlich an den extrem schwachen Schauspielern.
Hoffentlich holen die sich diesmal welche, die ihre Berufsbezeichnung verdienen.
 

Der Pirat

New Member
Wenns nach 1337-Speek geht, dann wird aus 5nal Destination "Snal Destination", da 5 = S... oO

Ich weiss nich ob ich noch nen fünften brauch. Fand den vierten schon ziemlich schwach:squint:
 

Scofield

Fringe Division
Deutscher Start Termin

'Warner Bros. Pictures' hat sich wieder die Rechte gesichert und wird den Film am 25. August 2011 in die deutschen Kinos bringen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
heißt wieder Final Destination 5. Nur mal so.

TFATF5 heißt noch immer Fast Five.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
Was sind das überhaupt für Typen, die für die Titel hier zuständig sind?

Der Titel ist zwar selten hohl, aber ist ja nicht gerade so, als wenn du dich mit deinen eigenwilligen Titelkreationen bisher mit Ruhm bekleckert hättest. :nene: :wink:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich glaub einige vergessen das diese "genialen Titelkonstruktionen" in Deutschland dazu dienen den Otto-Normal-Bürger ins Kino zu bekommen. Ausserdem fand ich die 80/90er Jahre da um einiges schlimmer!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Natürlich soll das die Leute ins Kino locken, scheiße sind die viele Titel aber trotzdem. Das war in der Vergangenheit schon so und das wird wohl auch in der Zukunft so bleiben.
 
Oben