Fincher's Zodiac - Die Spur des Killers [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Hatte den Film heute von der Videothek da.

Auch beim 2.Mal schauen verliert der Film nichts an seiner Spannung. Würde ihm immer noch 8,5-9/10 geben.
Man muss auch einfach nochmal die Darsteller hervor heben, die einfach klasse spielen.
Für mich persönlich einer der Top-Filme diesen Jahres.

Ich freue mich schon sehr auf den DC, auch wenn ich mich frage, was es da noch neues zu sehen geben wird, da der Film auch so sehr rund (auf seine Art) wirkte. Naja ich denke bzw. hoffe, dass der DC aber auch mehr Bonudmaterial als die bisherige Veröffentlichung haben wird. Im Idealfall einen Audiokommentar und ein gutes Making Of.
 

Brick

Der mit der Mütze
meiner meinung nach ein gelungenes portät/geschichtsstunde eines kranken aber auch genialen mannes.

8/10
 

Denyo

New Member
DVD News

Amazon.com listet den DC für den 08.01.2008. Einen termin für den Deutschen Markt, gibt es momentan noch nicht.
 

Lucky Luke

New Member
Original von Predatorz
Wie ich erwartet habe ein interessanter und spannender film der trotz seiner länge die spannung halten kann bei einer szene wurde mir richtig unheimlich :top:
8/10

Ich fand ihn insgesamt ein bisschen enttäuschend und hab mir von einem Fincher mehr erwartet.
 

Marv

New Member
Hab den Film im Steelbook zu Weihnachten bekommen.

Ich finde Serienmörder generell sehr interessant und kannte daher viele Details schon Vorher, trotzdem hat mich der Film sehr gefesselt. Ich fand ihn zu keiner Zeit langweilig oder sonst was. Es gab ein paar brutale Szenen, die die sache noch abgerundet haben. Man steigert sich richtig in die Geschichte rein und fiebert immer mehr mit.
Top Darsteller, gut gestrickte Story, einfach perfekt.

10/10
 

.adversus

Well-Known Member
Boah das Cover finde ich echt klasse. Gefällt mir total gut.

Der Film hingegen war für meinen Geschmack etwas zu langatmig, aber dennoch gut.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich will mir den noch auf jeden Fall anschauen demnächst. Hört sich schon mal sehr spannend an! Und der Trailer gefällt mir auch gut.
 
2

2222222

Guest
5 minuten dialogerweiterung... :/ aber ich werd mir trotzdem den dc holen, wo ich schon gewartet hab. kaufen werd ich ihn sowieso irgendwann. allein das gefühl, das man hat wenn man sich in dieser zeit befindet in der der film spielt. das hab ich sonst nur bei chinatown.

wann erscheint der denn bei mir in deutschland? :smile:
 

Denyo

New Member
Warner hat den DC jetz bei der FSK vorgelegt. Gibt zwar noch kein genaueres Datum aber ich denke mal das das nich mehr so lange dauern wird.
 

Sweeney-Todd

New Member
Ich hab den Film auf DVD gesehen, aber nur die Kinofassung nicht den DC. "Zodiac" ist ein guter Film, vorallem das San Francisco der 50er sind super und die Schauspieler sowieso. Freu mich auf einen DC!
 

Denyo

New Member
Original von DVD_Collector
Habe mir zwar erst die Single Disc geholt, will den DC aber auch unbedingt haben.

Weiß man schon etwas über ein deutsches Release?

Die UK DVD des DC´s wurde jetzt für den 01.09.2008 angekündigt. Denke mal, das die DVD zum ende des Jahres auch für den Deutschen Markt erhältlich sein wird.
 
Oben