Flimmer.de

Member_2.0

New Member
Flimmer.de ist ne Website bei der man fürs Trailer schauen bezahlt wird.
Ich hab es schon ausprobiert und es funktioniert reibungslos.
Man schaut sich einen Trailer an, beantwortet eine Frage und ist diese richtig, erhält man 10 Cent...
Gut das ist jetzt nicht viel, aber da ich mal davon ausgehe, dass hier alle gern Trailer schauen, kann
es ja nicht verkehrt sein, dafür noch ein bissl Geld zu bekommen.
Einlösen kann man das verdiente Geld dann für DVDs, Onlinestreams oder Kinokarten...

http://www.flimmer.de/

Edit: Wie ich grad erfahren habe, ist nach 11 Trailern am Tag schluss...also dann dauert das ja ne Weile, bis man
brauchbares Guthaben hat. Na was solls... :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Immerhin 1,10 Euro pro Tag, das ist besser auf meiner "Klickseite" da kriegt man das innerhalb einer Woche zusammen.Vielleicht klappt es ja so denn mit dem Kindle... :thumbsup:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Schon einmal nicht richtig aufgepast und abgeloost. naja wenn man täglich das Maximum schaut denke ich hat man nach 14 tagen ein Problem soviele Clips sind da noch nicht...
 

McKenzie

Unchained
Also bei einer angenommenen Durschnittslänge von 2min schafft man in der Stunde 30 Trailer...oder eher 25, weil man ja auch anklicken muss und so...kommt dann auf einen Stúndenlohn von 2,50€? Da verdien ich als Bettler sicher besser :ugly: Gut, das macht dafür vielleicht weniger Spaß.
 

Member_2.0

New Member
KungPao schrieb:
1,10 am tag, 7,70 die woche, 34,10 den monat 409,20 im jahr nur für trailer....O_o


:clap: Lohnt sich doch...nur die Palette im Shop sollten sie noch verbessern. Da wäre jetzt grad mal eine Sache bei, die mich interessieren würde :sleeping:
 

Schneebauer

Targaryen
KungPao schrieb:
1,10 am tag, 7,70 die woche, 34,10 den monat 409,20 im jahr nur für trailer....O_o

Ja WENN:
- man gewillt jeden Tag im diese Zeit zu opfern.
- man jede Frage richtig beantwortet.
- wenn jeden Tag 11 "neue" Trailer schauen könnte. Irgendwann muss man auf ältere umsteigen, die dann entsprechend weniger Geld bringen.

Aber wenn da jemand bereit zu ist - einem geschenkten Gaul... :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Schneebauer schrieb:
KungPao schrieb:
1,10 am tag, 7,70 die woche, 34,10 den monat 409,20 im jahr nur für trailer....O_o

Ja WENN:
- man gewillt jeden Tag im diese Zeit zu opfern.
- man jede Frage richtig beantwortet.
- wenn jeden Tag 11 "neue" Trailer schauen könnte. Irgendwann muss man auf ältere umsteigen, die dann entsprechend weniger Geld bringen.

Aber wenn da jemand bereit zu ist - einem geschenkten Gaul... :wink:
denke auch mit den neuen 11 Trailern pro Tag wird es schwierig.aber Kleinvieh macht bei mir auch Mist...
 
Oben