Flimmer.de

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1,10 verdient... Kann man nur dort verwenden? Langweilig....

Lustigerweise kann man das Geld erst ab 4.00 Euro spenden. Dumm. :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin denn mal gespannt was die Frage bei the artist ist.. Von wegen genau hinsehen und hören :smile:
 

Noermel

Well-Known Member
Hahahah genial.

Also das Lob ich mir mal,
für die Registrierung gibts einen 5€ Gutschein für Lieferheld.de :thumbsup: !
 

Member_2.0

New Member
Bambi schrieb:
Member_2.0 schrieb:
KungPao schrieb:
gibs die kinos nich überall? :blink: :ugly:

Anscheinend nicht. Also das einzige in Hamburg ist so kleines Popelkino, wo eigentlich nur O-Ton läuft...kein 3D nix...
Muss dich korregieren so klein ist das Streits nicht und 3 D läuft da lt Programm auch...

Hab mal geschaut. Erstmal läuft nur OT...darauf hab ich im Kino keine Lust.
Und wenn man 3D anklickt, sagt er, dass es keine Filme in 3D gibt... :check:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin der meinung als ich vor 3 Wochen Dark Knight rises gesehen hab waren da auch die Container für 3 D Brillen. Naja der einzige FIlme der da anscheind in 3 d läuft ist Prometheus...

Übrigens die Frage zu the ARtist ist welches Tier ist der heimliche Star, Affe, Hund oder Ratte(? nicht gaz sicher) mit nem Namen dahinter
 

Member_2.0

New Member
So langsam hab ich alle Trailer durch und vor allem hab ich jetzt nur noch 5cent Trailer...also so
kann sich die Sache aber gewaltig ziehen... :unsure:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich weiß ja nichtmal, wieso ihr die Sache überhaupt erst angefangen habt.
Für mich klingt das so wie diese Punkte, die man bei manchen Supermärkten bekommen kann.

Alles irgendwie ziemlich unnütz.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Member_2.0 schrieb:
So langsam hab ich alle Trailer durch und vor allem hab ich jetzt nur noch 5cent Trailer...also so
kann sich die Sache aber gewaltig ziehen... :unsure:
und auch keine 11 trailer mehr pro tag...
 

Member_2.0

New Member
Manny schrieb:
Ich weiß ja nichtmal, wieso ihr die Sache überhaupt erst angefangen habt.
Für mich klingt das so wie diese Punkte, die man bei manchen Supermärkten bekommen kann.

Alles irgendwie ziemlich unnütz.

Das werden wir sehen, wenn jemand mal soviele Punkte hat, das er sich was zulegen kann. Dann sieht man, ob es unnütz ist... :rolleyes:

@bambi: Ich konnte noch 11 gucken, oder 10...weiß nicht genau...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
-Die Frauen gucken fleissig Trailer und fahren auf solche Aktionen ab.

-Die Männer stellen Kosten/Nutzenberechnungen an, oder tun das als Rabatt-Unsinn ab.

Typische Rollenverteilung. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei diesem Punktesammeln muss man ja meistens mehr Geld als sonst ausgeben und mehr unnötiges Zeug kaufen (was man sich sonst erspart hätte), um dann was "geschenkt" zu bekommen. Besonders für die kleinen Haushalte lohnt sich das nicht.
 

Member_2.0

New Member
Tyler Durden schrieb:
Bei diesem Punktesammeln muss man ja meistens mehr Geld als sonst ausgeben und mehr unnötiges Zeug kaufen (was man sich sonst erspart hätte), um dann was "geschenkt" zu bekommen. Besonders für die kleinen Haushalte lohnt sich das nicht.

Ich hab bei Flimmer noch nicht einen Cent bezahlt :blink:
 

Member_2.0

New Member
So, nach ewigem Flimmern ist jetzt "ziemlich beste Freunde" unterwegs zu mir.

Das ganze ist aber nerviger als ich gedacht hätte, es gibt soviel unsäglich Trailer :ugly:
Aber wenn am Ende ne Gratis DVD rausspringt :biggrin:
 

Paddywise

The last man
ui is das lästig. Vor allem wenn man sowieso schon 10 Werbebanner pro Tag für onlietvrecorder klickt. :ugly:

Mal sehen ob ich die Ausdauer hab das durchzuziehen.
 
Oben