Formel 1 Thread

Payton

Heckenschütze
Schade Schade...nur komisch das ihm das jetzt auffällt. Wenn da ma nich einer kalte Füße bekommen hat....Eigentlich Schwach...
 

delta

Ghost in the Wire
Was heisst denn da bitte vorher auffallen. Wenn man mit solchen Geschwindigkeiten wie sie mit 'nem F1-Wagen erreicht werden rumheizt, sind das völlig andere Belastungen wie du sie sonst erleben wirst. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das was mit "kalten Füssen" zu tun hat....
 

Payton

Heckenschütze
Hallo...alle Welt behauptet der wisse schon was er macht und dann fällt ihm nach zwei Wochen ein das er Nacken doch nicht so Fit ist. Ich denke er kennt die Belastungen sehr gut. Klingt für mich trotzdem alles nicht ganz schlüssig.

Is ja auch egal, er fährt eben doch nicht mehr in diesem Jahr.
 

delta

Ghost in the Wire
Bitte was klingt für dich nicht schlüssig? Also ich für meinen Teil könnte dir nicht sagen was meine Knochen, Muskeln etc für Belastungen aushalten - wenn's wehtut isses eben kurz davor. Bei ihm tat es weh => Abbruch.
 

The_Force

ehemals Macht06
Original von delta
Was heisst denn da bitte vorher auffallen. Wenn man mit solchen Geschwindigkeiten wie sie mit 'nem F1-Wagen erreicht werden rumheizt, sind das völlig andere Belastungen wie du sie sonst erleben wirst. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das was mit "kalten Füssen" zu tun hat....

Da stimm ich dir 100% zu.

Mir reicht schon ne 1/2 Stunde "Go Kart" Fahrren und ich bin fertig für ne Stunde. :ugly: Und dass sind ja fürzies gegen ein F1.
 

Payton

Heckenschütze
@delta

Is gut jetzt. Zieh dich nicht daran hoch. Für mich klingt das nach einer PR Lach/Luftnummer. Mehr nicht. Schumi ist professionell genug das er nicht erst nach zwei Wochen merkt das sein Nacken nicht so kann.

Ich mag keine leeren Versprechungen. Die gesundheitsfrage kann man auch vorher klären.
 

delta

Ghost in the Wire
Als ob ich mich aufgeregt hätte... Ich wollte eigentlich nur sagen, dass du das sicher ähnlich gut beurteilen kannst wie ich, ob sein Nacken jetzt kann oder nicht. Und wenn es ne PR-Nummer war, dann ging das ganze mal dick in die Hose :ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Sehr schade das es jetzt doch nicht klappt! :heul:


Original von Payton
@delta
Für mich klingt das nach einer PR Lach/Luftnummer. Mehr nicht. Schumi ist professionell genug das er nicht erst nach zwei Wochen merkt das sein Nacken nicht so kann.

Öhm doch, weil er ja erst seit einiger Zeit wieder intensiv trainiert. Das er vorher nicht jeden Tag beim Arzt war um sich für sein F1 Comeback untersuchen zu lassen ist ja wohl logisch. Er konnte ja wohl kaum ahnen das man ihn mitten in der Saison fragt ob er bei Ferrari fährt.


Was sich hier manche wieder für sachen zusammenreimen....
 

Drusilla

New Member
*schild Verschwörung hochhalt*

Glaub auch das er das selbst nicht einschätzen konnte, er ist auch meines Wissens kein Arzt. Allgemein find ich es doof das um ihn so nen Hype gemacht wird. Wieviel ist er denn gefahren bestimmt an die 250 Rennen gefahren + die Trainings, Qualis etc. Mit soviel Übung kann jeder so gut werden
 

Schneebauer

Targaryen
Original von frost
er wäre nochmal weltmeister geworden. schade.

aber nicht in diesem Leben! :wink:

Wäre sowieso nur bis Ende der Saison eingesprungen - d.h Weltmeister wäre er nur geworden, wenn:

-er ALLE Rennen gewonnen hätte
-Butten keine Punkte mehr eingefahren hätte

Eine Chance, die gleich hoch ist, wie die auf eine Veröffentlichung von Duke Nukem Forever :uglygaga:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Drusilla
Allgemein find ich es doof das um ihn so nen Hype gemacht wird. Wieviel ist er denn gefahren bestimmt an die 250 Rennen gefahren + die Trainings, Qualis etc. Mit soviel Übung kann jeder so gut werden

Grand-Prix-Rennen (Stand: GP Ungarn 2009/26. Juli)

-------Fahrer -----------------Anzahl
1. Rubens Barrichello - 278
2. Riccardo Patrese - 256
3. Michael Schumacher - 249
4. David Coulthard - 246
5. Fisichella - 222
6. Gerhard Berger - 210
7. Jarno Trulli - 209
8. Andrea de Cesaris - 208
9. Nelson Piquet - 204
10. Jean Alesi - 201

http://de.wikipedia.org/wiki/Formel-1-Statistik

Am besten du schaust dir mal die ganzen Statistiken an und dann wiederholst du nochmal das jeder so gut werden kann. :ugly: :wink:
 

Bandi

New Member
Das war alles nur eine PR-Nummer und Schumis alte Fanartikel noch schnell an den Mann zu bringen. :ugly:

Hat doch einigermaßen funktioniert, gestern hat man auf dem Kirtag bereits wieder Schumi T-Shirts kaufen können (die alten)

Schade, ich hätte mich echt über ein Comback gefreut :heul:
 

Payton

Heckenschütze
@Ghost

Ich reime mir nichts zusammen sondern kommentiere nur die Fakten. Ich finde halt er soll das Maul nich so aufreißen wenn er es dann Gesundheitlich doch nicht drauf hat. Is jetzt aber auch egal.

ich hätte mich gefreut aber wie es sich so anhört wird er wohl nie wieder in einem Formel 1 Wagen sitzen.
 

Payton

Heckenschütze
Ich muss meine Statements von Anfang der Woche zurückziehen. Hatte nicht gewusst das Schumi so schwer verletzt war. So wie sich das in den Medien anhörte muss man ja froh sein das er noch laufen kann. Echt krass das er es trotzdem machen wollte.

Ich glaub aber nicht mehr daran das er zurück kommt.Das Risiko wird wohl so groß bleiben.
 
Oben