Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe gestern und heute Hinweise vom Forum bekommen, dass "Dein Threma [...] in eine anderes Forum verschoben wurde." (ja da steht wirklich Threma)
Wenn ich dann nach den Themen suche, heißt es aber nur Keine Ergebnisse gefunden bzw. ist eben dieses Thema nicht unter den Treffern dabei.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Wir räumen ein wenig den alten Newsthread auf. Alte, ins nichts führende und kaum kommentierte Threads von unter 3 Jahren werden gelöscht, News die relevant waren füge ich nach und nach mit den dazugehörigen Threads zusammen.
Ich habe den Haken beim dauerverschieben vergessen abzuklicken, dass ihr nicht jedesmal als Threadersteller*innen benachrichtigt werdet.
Es steht btw die Überlegung im Raum das Unterforum "Filme exclusiv auf Netfilx, Disney+" aufzulösen und die Threads in die Genres einzusortieren. Wie ist da eure Meinung zu?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wundere mich halt nur, dass man die Threads gar nicht mehr findet, wenn das System sagt, sie sind verschoben worden.
Wenn sie natürlich gelöscht wurden, weil sie nur weniger Beiträge hatten und der Eröffnungspost auch gar nicht mehr da war (ich kann mich nicht erinnern, die Themen eröffnet zu haben), ist das natürlich ok.
 
Oben