echt? hab nur den einen Thread gesehen ... komischer KauzWeil der dude n Troll/Fetischist ist, der unter verschiedenen Namen in verschiedenen Foren zig Threads eröffnet hat in denen es um Oberkörperfreie Jugendliche in Handschellen ging.
Ich hoffe inständig er hat niemanden gefunden, der das als gemeinsames "Hobby" hat...So ein Typ ist ja auch nicht wirklich hier, um über das gemeinsame Hobby zu reden.
Ick sach' ma so: Nachdem ich n paar seiner Threads der letzten 4 Monate quergelesen habe, halte ich diese Option für ausgeschlossen.Oder hat irgendeine wissenschaftliche Arbeit zu dem Thema und sucht nach Input / Meinungen. Allerdings würde so jemand vermutlich die Frage anders stellen oder etwas von so einer Arbeit erzählen.
Da lehn' ich mich anstandslos mit.Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Für das Forum ist es kein Verlust.
Den hatte ich 'n paar Beiträge vorher ins Spiel gebracht als ich ihn mit dem Handschellen-Typ verglich. Links oder so gebe ich hier aber jetz' nich raus, falls deine Frage dahin zielte. Der hat sich zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit regelmäßig einen auf seine Threads gekeult, aber ansonsten schien der harmlos - zumindes im Vergleich mit den Geister-, UFO- und Reptiloidengläubigen, die sich da sonst so tummelten.Wer ist denn nun der Luftballon-Typ?![]()
Ich weiß dochch bezog mich auf das gemeinsame Hobby