Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

RedRain

New Member
Wenn ihr so weiter macht, schafft ihr es noch, dass ich gar nichts mehr sage. :ugly:

Aber ihr habt schon recht, was man so mit seinen Formulierungen alles anrichten kann :uglygaga:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Auf dem letzten Bild errinerst du mich an Spence aus King of Queens...alleridngs nur wenn ich das Bild nicht vergrößere :uglygaga:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von .adversus
Original von KeeN

@.adversus: Immer wieder gerne :smile:

Um Gottes Willen lass deine Haare dran! :heul:
Wieso das denn? :bye:

Rain: :danke: Nicht dafuer! Ich liebe ja lange Haare, aber irgendwie - weiss nicht, gehen die einem so schnell auf den Senkel. Naja gut, machen die kurzen dann auch irgendwie :ugly:

Ich hab doch tatsächlich "Schenkel" gelesen und dachte schon 'Joa, das sind mal lange Haare.'
:ugly:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Manni
Original von .adversus
Original von KeeN

@.adversus: Immer wieder gerne :smile:

Um Gottes Willen lass deine Haare dran! :heul:
Wieso das denn? :bye:

Rain: :danke: Nicht dafuer! Ich liebe ja lange Haare, aber irgendwie - weiss nicht, gehen die einem so schnell auf den Senkel. Naja gut, machen die kurzen dann auch irgendwie :ugly:

Ich hab doch tatsächlich "Schenkel" gelesen und dachte schon 'Joa, das sind mal lange Haare.'
:ugly:

:omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Rahl: Du hast jetzt eine echte Bilderbuchfamilie samt Frau, Tochter und Sohn :smile:

Hast du eigentlich auch einen Garten und einen Hund? :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich geb Moviefreak den Sondertitel "BG Ultimate Kinofreak" oder sowas, wenn er hier ein Foto von sich postet. Aber muss dann auch ein echtes sein, auf dem er ein Schild mit "Hallo BG" in der Hand hält.

Ich halte Wort.
 
Oben