Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Woodstock

Z-King Zombies
00Doppelnull schrieb:
@Yo: Das ist doch echt daneben, bei unseren Luxemburgen hatte das Schwert ja noch ästhetische Zwecke für die Fotos, aber das schreit ja nur noch nach Aufmerksamkeit. Das ist eine Waffe, die Jahrtausende lang zum töten genutzt wurde, das ist dir schon bewusst?
Wenn das Schwert wirklich so alt und robust ist, kam er mit 450 Tacken ziemlich günstig weg.

@Diokhan
Sehr hübsch!
 

McKenzie

Unchained
That dis(s)cussion though :ugly: So viele verschiedene Lehrmeinungen die man da mitnahm. Immerhin weiß ich jetzt, dass man mit einer Waffe machen kann was man will, solang es nicht auf einem Balkon stattfindet.

@Chris
Ich wusste du schmeißt das in deine Sig :biggrin: Ich fühle mich geehrt, auch wenn ich zugegebenerweise genau darauf abgezielt hab mit der Aufzählung. I know ma Flamel halt :whistling:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diokhan, dein Cosplay ist wirklich gelungen :squint: Dann kann LIS Season 2 ja so langsam kommen.
 

Diokhan

Member
²jak12345
Das ist die Kurz-nach-der-letzten-Haarwäsche-Version. :wink: Ne, Quatsch. Hast schon vollkommen Recht. Im Nachhinein hätte ich mir auch lieber ordentlich Zeug in die Perücke geschmiert, bis ich so richtig heruntergekommen aussehe. :ugly: Zur LBM wird's hoffentlich besser. Dann wohl auch mit geknüpftem Bart, statt einzeln angeklebt. :plemplem:

²Jay
Danke dir. :squint: Bislang auch das Cosplay in dem ich mich irgendwie am wohlsten fühlte.
Ja ja...Season 2. Selbst wenn es dazu wohl kaum kommen wird, wird man dennoch zumindest noch auf ein Wiedersehen mit Chloe hoffen dürfen. :love:
 
Oben