Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

delta

Ghost in the Wire
ICH BIN DABEI, 00. Aber kein Vollbart. Und jämmerlich wird's auch werden aufgrund meines massiven nicht-Bartwuchses :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von hexe
Original von 00Doppelnull
Im nahezu volken Besitz geistiger Kräfte beschließe ivh hiermit feierlich, dies sofortig zu testen! Projekt El Barto

Wie dicht warst Du um 5 noch? :nene:

Einer dieser Abende die damit beginnen das man sich denkt: Hm wird das wieder nen langweiliger Abend und dann mit Disco, einer kotzenden Komilitonin auf deiner Couch und wenig Erinnerungen enden. Mit anderen Worten: Breit wie ne Eule, dass mit den geistigen Kräften traf wohl nimmer ganz zu :ugly:

@manni: Will try' :wink:

@Delta: Allet klar!
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von tramp87
Nee, dass ist nicht Savini. Dass war Kane Hodder, der ist wirklich nett und man konnte sich gut mit ihm unterhalten.

Der Film, um den es geht ist dieser hier: http://www.imdb.de/title/tt1572503/

Krasser Shit, wie geil ist das denn bitte? Hodder hätte ich trotzdem nicht erkannt.

Wo wird gedreht? Also in welchem Studio, sehe dass Du aus Göttingen kommst - da kann man Robin Hood drehen? Bin begeistert, suchen die noch Leute? Ich geb nen super Wasauchimmer ab. :biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
@tramp
Kuhl. Also Hodder hätte ich jez auch echt nicht erkannt, weird.
Und was hast du da gemacht? (fragte die Unwissende weiter) :ugly:

@Dwight
Soso. Wegen meinem Kurze-Haare-Fetisch? :ugly: :wink:
 

tramp87

New Member
Ich war nur als Komparse dabei. Quasi das letzte Glied in der Nahrungskette! :uglylol:
Im Frühling ist dann möglicherweise eine kleine Sprechrolle drin.
 

tramp87

New Member
Von den Leuten, die bei den Dreharbeiten mitgeholfen haben, kenne ich jemanden. Und der hat mich gefragt, ob ich nicht mitmachen wolle, weil sie bei mir in der Nähe gedreht haben.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von tramp87
Von den Leuten, die bei den Dreharbeiten mitgeholfen haben, kenne ich jemanden. Und der hat mich gefragt, ob ich nicht mitmachen wolle, weil sie bei mir in der Nähe gedreht haben.

Wie gut. :waaa:

Glückwunsch kann man da nur sagen. :smile:
 
Oben