Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Member_2.0

New Member
Bader schrieb:
Malle kann man (gerade im Norden) wunderbar partyfrei genießen. :smile:

Allerdings. Es ist wirklich schade, dass diese schöne Insel immer noch den Ballermann Stempel hat. Das ist wirklich nur ein ganz kleiner Teil des Urlaubs den man
da verbringen kann!!
 

patri-x

New Member
Member_2.0 schrieb:
Bader schrieb:
Malle kann man (gerade im Norden) wunderbar partyfrei genießen. :smile:

Allerdings. Es ist wirklich schade, dass diese schöne Insel immer noch den Ballermann Stempel hat. Das ist wirklich nur ein ganz kleiner Teil des Urlaubs den man
da verbringen kann!!
Nein, das ist mir schon klar. Aber das machen die wenigsten, deswegen habe ich auch hier mal wieder in die Schublade gegriffen. Ich war damals in Cala Rajada, aber selbst dort ging es abends gut ab. Immerhin hatte man dort tagsüber seine Ruhe. Mallorca hat viele tolle Strände und Buchten.
 

Danny O

Well-Known Member
Hast ja ganz gut hinbekommen , aber in den Meisten fällen hat Daryl immer noch bissl schmutz im Gesicht (nicht die Regel aber sieht man oft) :biggrin:

Dixon

Und ich hoffe das dir die Leute nicht die schuld für

Glenn

geben :whistling:
 

Diokhan

Well-Known Member
²Danny O
Der Schmutz kommt noch...keine Bange.:squint: Aktuell bin ich beispielsweise auch täglich damit beschäftigt, die Hose für's Cosplay mit Kaffeesatz und Co. einzusauen.

Ach...sollen sie ruhig. Die schieb ich einfach weiter...auf die Dame, die nicht hinsehen wollte. :rolleyes:

²Envincar
Okay, ein wenig hast du damit vermutlich wirklich Recht. :ugly: Was den Wollkrepp angeht, muss ohnehin noch 'ne andere Farbe her und zudem noch weiter ausgetestet werden. :hae:
 

Marv

New Member
Danke :smile:

Ja, das eher nicht. Bin auch auf eine Homeparty eingeladen, muss mir da schon überlegen wie ich den halbwegs unauffällig dorthin bekomme und mich dort auch ein wenig fern halte um niemanden versehentlich zu stechen :biggrin:

Das rote Halstuch suche ich morgen noch in den gängigen Klamottenläden. Ich hoffe das kostet mich nicht mehr als 10€...
 
Oben