Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Joey: Bist du die ganze Zeit nur auf dem Hintern gerutscht oder auch mal im Stehen? :uglylol:

Ich wollte auch schon immer Snowboard fahren, bin aber noch nicht dazu gekommen (war bis jetzt nur einmal im Südtirol und da bin ich nur Ski gefahren).
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von qu4d
Siehst garnich aus wie du
Er hat ja auch ne Mütze auf! Beim Joey ist das so, zieht er ne Cappi auf, sieht er komplett anderes aus. Könnte eigentlich ohne Probleme eine Bank Überfallen, sie werden ihn nie finden :biggrin:
 

Brick

Der mit der Mütze
layla nich so traurig kucken und ich glaube kann hier für alle sprechen wenn ich sage sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!!!
 

Brick

Der mit der Mütze

Layla

Nordisch by Nature
danke n33dle

PS: du guckst ja selber traurig :tongue:

EDIT: hab jetzt erst die sätze unter deinen Bildern gelesen :headbash:
 

Layla

Nordisch by Nature
1,89 :wow: nein, nicht unbedingt. gemessen etwa 1,76 (leider, hach wie gern wäre ich 10 cm kleiner...)
 

Layla

Nordisch by Nature
ich seh aus wie eine 1,90 frau? :rofl:
ohjee
ich hoffe, ich finde noch bilder, die das gegenteil beweisen.
 

SlurmMcKenzie

New Member
@ Layla - Was findest du daran so schlimm gross zu sein, 1 ,76 is doch wirklich in ordnung, ausserdem haben große frauen ne menge vorteile :wink: un du hast garanteirt schöne beine etc ( is jedenfalls bei den meisten größeren frauen so :biggrin: ). Ausserdem tipp ich ma dass die kerle im durschnitt so 1, 80 - 85 sin , un daher passt doch 1,76 noch auf jeden fall.
 

Layla

Nordisch by Nature
@ SlurmMcKenzie: vorweg - es gibt wichtigeres im leben, als das, was ich jetzt sagen werde, nur damit man's weiß :grins:
es ist gruselig, als frau fast genauso groß zusein, wie die meißten männer, die man kennt. meine mädels sind teils auch um die 1,60 m und immer runter beugen um zu flüstern - blööööd :wink: außerdem würde ich einfach gern hohe schuhe tragen, das geht aber nicht, man fällt irgendwie auf. obwohl ich 1,76 in zahlen als nicht mal soo groß empfinde... na klar, lange beine sind im sommer toll. aber irgendwie...hmm :uglylol:

@tyler.durden: auch danke
 

SlurmMcKenzie

New Member
1,60 ne nix für mich wenn ma die küssen will muss ma nen katzenbuckel machen oder dennen en treppchen hinstellen, und wo wohnst du dass die ganzen kerle gleich groß sind wie du ?! :biggrin: Also wie gesagt hier is der durschnitt bei ca 1,80 - 58 würd ich ma sagen, un du hast ne perfekte größe find ich, nicht zu groß nicht zu klein - man braucht net mal ein treppchen, passt doch was willste mehr :biggrin:

PS: wenn ich mir dein Bild anschauen fällt mir auf , dass dich gerade auch deine vermutliche größe sexy macht, zu ner kleinen frau würd das nicht passen, die größe verleiht dir ästhetik !
 

Layla

Nordisch by Nature
ich komme aus dem hohen norden, da macht's wohl die meeresbrise, dass die männer so klein sind :wink: und danke für die komplimente, hört man gerne am freitag abend, kurz bevor man feiern geht :biggrin:
ach n33dle, 2.04 ist ja wirklich ziiiemlich groß, nicht schlecht!

wir sollten ein thread öffnen 'wie groß bist du & fühlst du dich damit wohl' :rofl: :uglylol:
 
Oben