Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Maga_Barai

New Member
Original von Deathrider
Aber so ein Bart könnte bei dir ganz gut rüberkommen. Hast ja eh ein sehr aristokratisches Kinn, wenn ich das mal so sagen darf. :squint:

klar kannste des :wink: liegt aber nur daran weil ich einen vorstehenden Unterkiefer hab :sad: *heul* läßt sich zwar operativ wieder richten, aber dann könnte ich wohl kein kampfsport mehr machen :biggrin: deswegen bleib ich einfach mal ein kleiner Quasimodo :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Original von Maga_Barai
läßt sich zwar operativ wieder richten, aber dann könnte ich wohl kein kampfsport mehr machen :biggrin: deswegen bleib ich einfach mal ein kleiner Quasimodo :biggrin:
cool, du lässt deinen Kiefer operieren und dein Buckel und das zuckende Auge verschwinden? :wink: Scherz.
 

alone

Der Doktor
Joey ich will dir auch noch mal sagen, dass du eine super Arbeit hingelegt hast :biggrin: gefaellt mir richtig gut.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Maga_Barai
Wohnst du in der nähe von Jiggy? Geht doch einfach mal raus und macht fotos von euch und beglückt die BG-User :biggrin:

Joey nicht, aber ich :biggrin:
Jigsaw war auch derjenige, der das Bild von mir gemacht hat. Ich wollte ja sowieso noch ein paar Fotos von sich machen lassen und dann kann ich evtl. auch ein paar von Jigsaw machen.
 

Garrett

Meisterdieb
Willste deinen Ruf jetzt mit Babyfotos aufbessern oder was?:squint:

Übrigens gabs Quake vor 14 Jahren noch gar nicht :-P
 

Maga_Barai

New Member
Original von Joey
Jungs und Mädels, ihr könnt den Modem-User ne riesen Freude machen, indem ihr den Link bei imageshack.us benutzt mit dem Titel: Thumbnail for forums (1) :wink:

Also du darfst erst wieder was Posten wenn dein nächster Beitrag Bilder enthält!! :biggrin: verstanden? :wink:
 
B

Bader

Guest
- kurze Haare
- Bartstoppeln
- Ist n Mann
- Ohr ist zu sehn
- Anderer Zimmer
- bissl anderer Nasenform
- kräftiger Kinn
- andere Augenwirkung
- dickere Augenbraunen
- anderes Shirt

Hmmm joa! :wink:
 
Oben