Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Maga_Barai

New Member
Original von Tyler Durden
Original von Maga_Barai
ladet mich nächstesmal auch ein! :squint: ich mach mit meiner Digicam genauso viele Fotos, wie ihr Kugeln verschiesst :biggrin: :uglylol:

Maga, der Kriegsreporter :biggrin:

ja, das trifft gut auf mich zu :biggrin: hab bei unserem Holland Seminar von der IGM 2.500 Bilder in einer Woche gemacht :biggrin: :uglylol: hätte aber gerne eine richtige "Maschinengewehr"-Kamera, wo es nur KlickKlickKlickKlickKlickKlickKlickKlickKlickKlickKlickKlickKlickKlickKlickKlick macht :biggrin:
 

Maga_Barai

New Member
@joey

coool :top: :yeah:

jetzt ermutige mal deine Kollegen auch paar Pics zu posten! Finde beim letzten aber schade, das die Blonde nicht neben/auf dir sitzt - hatte den eindruck das ihr als BG-Götter alle Frauen der Welt haben könnt :uglylol:
 
B

Bader

Guest
Hehe schön... hab meine Digicam hier.... werde dann mal ein paar nette Bilder machen!

Edit: Hab nur eins gemacht, da es so warm war und ich meine Shirts wegen den Bildern net verschwitzen wollte!

Aber vorsicht... auf diesem Bild sehe ich richtig heftig aus! :wink:

[url]http://img142.imageshack.us/img142/1867/1000572ez1.th.jpg[/URL]

P.S. Meien Muskeln sind leider abgebaut, war 2 Monate net mehr iiner Muckibude! :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Joey
@ Tyler danke, ich hoffe ich habe dich nun dazu angeregt, mehr von dir zu posten und Chris zu knipsen. :wink:

Ja, das hast du.
Ich muss mir nur noch Chloroform besorgen, Chris entführen und Fotos von ihm schiessen. :biggrin:

Und ich werde noch mal nachschauen, ob ich ein paar ältere von mir poste.
 

alone

Der Doktor
Deine Tierchen gefallen mir :smile: Aber verrat mir mal wieso die meisten Bilder von dir immer in schwarz/weiß sind. In Farbe sind sie doch noch viel schöner :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@adversus: schöne Pics :top:

Und dieses Mund-zur-Seite scheint sich wirklich zu einem BG-Markenzeichen zu entwickeln :biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von alone
Deine Tierchen gefallen mir :smile: Aber verrat mir mal wieso die meisten Bilder von dir immer in schwarz/weiß sind. In Farbe sind sie doch noch viel schöner :smile:
Meine Tierchen sind ja auch putzig :biggrin: :wink:
Mich gibt's leider nur in schwarz weiß hehe.. nein ich werde mal was wieder in Farbe reinstellen.

@Tyler
Ich bin aber die Erfinderin. Ich hab das Patent :omg:
 
B

Bader

Guest
Nö ich bin der Erfinder... allerdings ist das Patent und die Beweisbilder in den Akten im tiefsten Gewölbe des Amtes verschollen!

Sonst süsse Bilder! (Ja das gilt auch für dich Esum) :ugly:
 
Oben