Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

B

Bader

Guest
@Vermouth: Schick, schick... da freut einem Mangaoldie! :biggrin:

@qu4d? Hast du etwa Hundepupillen? oO Kenne n Hund der hat EXTAT sowas! :squint:
 
B

Bader

Guest
Kann qu4d scho verstehen... klar ist Cosplay urgeil und schaut immer klasse aus (war ja persöhnlich beim Frankfurter und Leipziger Buchmessen), aber ich bin auch in der Meinung dat bei den Japanen um einen Tick besser aussieht.
 

Vermouth

New Member
Das stimmt schon. Habe auf den Veranstaltungen, wo ich bis jetzt war, einige Japaner gesehen, die es wirklich sehr viel besser drauf haben, als die Deutschen (waren ja zum größten Teil Deutsche da gewesen). Allerdings habe ich dort auch ein paar Cosplayer gesehen, den Japanern nicht mal das Wasser reichen konnten. Aber das stimmt schon... Bei Japanern sieht das immer besser aus. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Scheine ich wirklich vergessen zu haben und gerade über die erste "Werbefläche" wäre der gute qu4d wohl vollkommen aus dem Häuschen. :wink:
 

la asesina

New Member
Original von qu4d
Hab sogar ne passende Trainingsjacke :ugly:
*g* Wieso auch nicht. :uglylol:
Du guckst irgendwie interessant. :wink: Was genau wolltest du damit ausdrücken? *rofl*

@Vermouth:
*wuhu* wie geil. Sind tolle Bilder bei. Wie kommt man auf solche Ideen? O.o Süß :squint:
 

Vermouth

New Member
@ la asesina:

Danke! :biggrin:
Also... Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht Oo. Aber meine Kamera war auch nicht immer damit einverstanden! :ugly:
 
Oben