Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

.adversus

Well-Known Member
Die ist voll geil, die ist richtig stabil und so, nicht son olle Pappbrillchen :ugly: Und ja gut, schön ist was anderes - aber sie hat Stil :bye: :ugly:
 

Mindhunter

New Member
Das sind wenigstens nicht diese dämlichen Brillen die es früher gab mit zwei verschiedenen Farben,da hat man kopfschmerzen bekomm von den Teilen,die neuen sind da viel besser!
 

.adversus

Well-Known Member
Also die sieht einfach aus wie etwas verdunkelt. Also das dürften dann wohl so Grautöne sein, ist nichts mit Farbe.
Erinnert n bisschen an eine zu helle Sonnenbrille :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Musste man die Brille auch "anschalten" in dem man da irgendwo mit dem Finger drübergeht?
Und du hast die behalten dürfen? Ich musste die wieder abgeben. :heul: :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Nö, die ging einfach so. Für mich wars nur bisschen doof - weil ich im Kino eig immer meine Brille trage, um besser sehen zu können, aber die hat da irgendwie nich so drunter gepasst :ugly:

Ich durfte die behalten, weil ich für dieses Scheiss Ticket 9,50 Pfund bezahlt habe. Also 2 Pfund extra für die Brille.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Dann sind die in Deutschland wohl technisch auf dem neusten Stand (oder hinken hinterher :ugly: ) Bei mir war das so ein Riesen-Teil. Hat bestimmt n paar 100 gramm gewogen :biggrin:.

Extra gekostet hats auch nicht, aber die Brille musste man, wie schon gesagt, wieder abgeben.
 
Oben