Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

MaggieTheCat

Soldier of Love
Hmm, der Bart ist weg, oder? Sag mal Brick, du hast deinen Nickname nicht zufällig auch aus "Die Katze Auf Dem Heißen Blechdach", oder? Keine Ahnung, warum mir das jetzt erst auffällt, aber da heißen die beiden Hauptfiguren Maggie und Brick. :wink: :ugly:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
:smile: Ach so, verstehe. Aber hätte ja sein können. :bye: Lustig, das Mädel, das in Brick die Laura spielt, Nora Zehetner, hat auch in nem Film mit Aaron Eckhart und Helena B. Carter mitgespielt, den ich gerade erst gesehen habe. Die erinnert mich ein wenig an Audrey Tautou. Ups, ich gehe total offtopic hier, sorry Leute...:biggrin:
 

Brick

Der mit der Mütze
Welcher Film ist das denn? Mag nämlich die gute Miss Carter sehr und ist "Die Katze Auf Dem Heißen Blechdach" denn zu empfehlen? Der Name sagt mir zwar etwas , habe den Sreifen aber noch nie gesehen.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Der heißt Conversations with Other women. Ich fnd den echt gut, war ein wenig wie ein Theaterstück mit nur zwei Darstellern. Schon eher eine ungewöhnlichere Rolle für Helena glaub ich.

Und Katze Auf Dem...ist ein Klassiker von 1958 mit Elizabeth Taylor und Paul Newman. Ich hab den schon ein paar mal gesehen jetzt und find ihn immer noch total gut. Basiert auf nem Theaterstück von Tennessee Williams und es geht um alle Möglichen Themen: Familie, Liebe, Alkohol, Tod, Homosexualität (aber natürlich nur hauchzart angedeutet).

Ach ja, falls es dich interessiert, find mit Bart irgendwie besser. :squint:
 

Brick

Der mit der Mütze
Merci für die Informationen. Was den Bart angeht, hatte den nun in mehr als genug Variationen über die Jahre und habe erstmal die Nase voll von Bartwuchs aber who knows was die Zukunft bringt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hast du abgenommen, Brick? Oder liegt es an dem fehlenden Bart, dass du plötzlich so anders aussiehst und wirkst? :smile:
 

Brick

Der mit der Mütze
Habe vor ein paar Monaten angefangen bissel Sport zu treiben und gesünder zu essen, dem sind sicher einige Pfunde zum Opfer gefallen.
 
Oben