Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
@Clive ... ich wette in Pompeii kam dir kurz in den Sinn: Alle tot, und alles nur wegen den Pyroviles :wink:
aber coole Bilder, denk ich sollt mir das auch mal ansehen
Selbstverständlich. Ich meine sogar, bei den Wandmalereien in einer der Gebäuderuinen eine blaue Telefonzelle erkannt zu haben. :squint: Aber unsere Führerin wollte davon nichts wissen - die hat ja keine Ahnung... :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Selbstverständlich. Die Führerin hat verstanden das es gegen die Kontinuität der Episode vertoßen würde. :ugly:

Forscher sind der Wahrheit verpflichtet und nicht den Geeks. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Selbstverständlich. Die Führerin hat verstanden das es gegen die Kontinuität der Episode vertoßen würde. :ugly:

Forscher sind der Wahrheit verpflichtet und nicht den Geeks. :biggrin:
Pöh, die Hohepriesterin der Sisterhood wusste doch bereits von der Ankunft der "blue box" - die hat garantiert so'n Ding irgendwo an die Wand gemalt, damit ihre Untergebenen es auch erkennen, wenn es ankommt. :squint:

P.S.: Die meisten Forscher, die ich kenne, sind Geeks.
 

Clive77

Serial Watcher
Mrs. Rotwang schrieb:
Beim 'Blick in den Vesus' war ich ernsthaft enttäuscht. Einziges Plus: es liegt kein Müll drin...
Meine Schwester auch - die hatte zumindest in der Mitte wohl ein wenig Lava erwartet. Was aber ziemlich cool aussah, war das Spiel mit den Wolken an der Krateröffnung - dadurch sah es teilweise zumindest so aus, als wenn das Ding Hitze verströmt:
Klick.
 

Clive77

Serial Watcher
General_Lee schrieb:
Gibts da keine Öffnung mit Lava? :ugly:
:clap:

Also rein aus Interesse hab' ich mich mal schlau gemacht: Auf Stromboli gibt es einen aktiven Vulkan, der in unregelmäßigen Abständen kleinere Eruptionen hat. Wer also Lust auf einen Abenteuer-Urlaub hat, kann sich ja mal dort umsehen.

Edit: Ich warte dann mal auf Fotos. :squint:
 
Oben