Freitag der 13te (remake) [Kritik]

Time Lord

of The Doctor
Hab ja geschrieben so ne Art Untoter, mann könnte auch sagen ne Art ruheloser Geist oder so...:wink: ach lest doch einfach Hack/Slash dann wisst ihr was ich meine :ugly: :biggrin:
 

RedRain

New Member
Sieht nett aus und hört sich nett an und jetzt sag mir mal trotzdem, was genau das mit Freitag der 13.te zu tun hat?

Nur die Theorie, oder?
 

RedRain

New Member
So geht's xD

Nur eine Frage, da ich mir gerade nicht sicher bin ...
Welche Teile sind von welchem Regisseur? :headscratch:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von RedRain
So geht's xD

Nur eine Frage, da ich mir gerade nicht sicher bin ...
Welche Teile sind von welchem Regisseur? :headscratch:

Was auch immer du damit anfangen willst:

1: Sean S. Cunningham
2+3: Steve Miner
4: Joseph Zito
5: Danny Steiinmann
6: Tom Mc Loughlin
7: John Carl Buechler
8: Rob Hedden
9: Adam Marcus
10: James Isaac
FvJ: Ronny Yu
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Bombi
Er ist ja nicht ertrunken, seine Mutter dachte das nur.
Ich glaube er ist doch auf der anderen Seite vom See angeschwemmt worden und ist in der Wildnis aufgewachsen.
Irgendsowas erzählen die doch im zweiten Teil oder?

Genau so ists. Jason ist erst ab Teil 6 ein Untoter gewesen, da er in 4 ja offensichtlich den Löffel abgibt. In 2-4 ist er - trotz wechselnder Kopfbehaarung - nur ein wilder Hinterwäldler.

Hier gibt es übrigens 17.000 Bilder zum neuen Freitag.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jason ist erst ab Teil 6 ein Untoter gewesen, da er in 4 ja offensichtlich den Löffel abgibt. In 2-4 ist er - trotz wechselnder Kopfbehaarung - nur ein wilder Hinterwäldler.

Okay, dann habe ich wohl bei dieser anspruchsvollen Geschichte nicht gut genug aufgepasst, ich dachte immer, der wäre schon als Kind ertrunken. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wird ja auch im ersten erzählt (und es macht auch keinen Sinn, das Jason nach seinem Seegang nicht wieder zu Mommy gegangen ist), aber ich wette, dass die damals auch nicht mit dem Erfolg und einem Freitag den 13ten Teil 2 gerechnet haben.
 

Mr. Saw

New Member
Sehr geile und stimmige Homepage, toll.
Mann, was freu ich mich auf diesen Film!!!! :uglylol:
Und ich bin fest davon überzeugt, daß der nochmal einen Tacken stärker ist, als das ohehin sehr gute TCM Remake.
Mal sehen, ob man nun wieder ins Ausland fahren muss oder aber ob der am 13. Februar unbeschadet in die deutschen Kinos kommt, was ich eher bezweifel.
 

Dwight

Charged and Cranked
Der Hammer!

Scheinbar sollen auf die dt. Poster ein Aufkleber rauf auf dem steht "Dieser Film ist nicht inhaltsgleich mit dem Original von 1980." :omg:

Sollte das stimmen, dann versteh ich echt nicht, was sich die FSK oder der Verleih davon verspricht. Sowas Dämliches.
 

Dwight

Charged and Cranked
Liegt wohl daran, dass das Original indiziert, beschlagnahmt und was weiß ich noch alles ist. Und da die beiden Filme denselben Titel in Deutschland haben könnte man ja vermuten, dass auf einmal ein fast 30 jähriger Film wieder in die Kinos kommt. :ugly: :uglygaga:
 
Oben