Freitag der 13te Teil 13: Jasons xte Rückkehr

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Es könnte ebenfalls bedeuten, dass uns demnächst eine Veröffentlichung der längst überfälligen, komplett ungeschnittenen Fassungen der Teile 3-10, die bereits vor der Kinoauswertung einiges an blutigen Schauwerten einbüßen mussten, ins Haus schneit :w00t: Petitionen dafür geistern ja seit geraumer Zeit zu Hauf durch's Netz :thumbup:

Diego de la Vega schrieb:
Ich fand ja die Jason im Schnee Idee des nie realisierten zweiten Remake-Teils gut. So eine Neuerung reichte mir, da man damit auch schöne Blut im Schnee Bilder erzeugen könnte. Besser als der Plan mit Jason im found footage Look. :bibber:

Das wäre wirklich ein tolles Setting für einen Friday the 13th, ebenso das hier angesprochene Kreuzfahrt-Szenario :top:

Cartman schrieb:
Gibt es eigentlich nicht so etwas wie die Avengers bei Horrorfiguren? Am besten im Kampf gegen Außerirdische. ;-)

Da schliesse ich mich gerne an. Wäre eine tolle Idee Jason, Freddy, Chucky, Michael Myers und Leatherface zusammen auf der Leinwand beim mördern zu zusehen :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir brauchen auf jeden Fall neue Ideen, neue Szenarios. Jason im Schnee hätte was, da kann man auch farblich viel draus machen.

Jason müsste definitiv auch noch in einem Eishockey-Stadion aufkreuzen.
 

Cartman

Well-Known Member
Vielleicht sollte ich die Idee noch patentieren lassen. ;-)

Und in Godzilla treten ja auch ne diverser Monster auf.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Im Schnee kann man auch schöne Fussspuren hinterlassen oder es bildet sich ein Schneesturm, eingeschneite Leute, Lawinengefahr durch Schreie, Tiere die durch Blut angelockt werden, durch den immergleichen Blick nach Draussen irgendwann Halluzinationen bekommen, Strom der Hütte abstellen,unter die Hütte graben, Leichen in Schneemännern verstecken, falsche Spuren mit abgehakten Beinen legen, Haus anzünden, Jason war eingefroren und wird wieder aufgetaut, Jason im weissen Anzug der immer blutiger wird, alles Sachen die ich irgendwie gerne sehen würde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr.WalterJenning schrieb:
Jay schrieb:
Jason müsste definitiv auch noch in einem Eishockey-Stadion aufkreuzen.
Du bist mein Mann :top: Dass auf die Idee bisher noch niemand der ehemaligen/zukünftigen Autoren gekommen ist :blink: :facepalm:

So fast gabs die Idee ja schon - im Achten. Da steht Jason einmal kurz vor einem Billboard mit der gleichen Goalie-Maske, wie er sie gerade aufhat.

Beim nächsten Film sollten sie meiner Meinung nach auch ruhig wieder zum Humor der Reihe zurückfinden.
 
G

Goredster

Guest
Kennt jemand die Comics ? Die könnteman doch versuchen zu verfilmen ... "Pamelas tale" eignet sich doch hervorragend dafür:squint:...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Beim nächsten Film sollten sie meiner Meinung nach auch ruhig wieder zum Humor der Reihe zurückfinden.
Ich hab Teil 1-6 gerade erst wieder gesehen und muss da mal nachhaken: Die Reihe hat Humor? Ist mir (mal wieder) nicht aufgefallen.
 

Joel.Barish

dank AF
Und diese "trashige Art" ist dann zu einem Großteil auch der Ursprung des von Jay angesprochenen Humors. Die Reihe ist schon mit einem ständigen Augenzwinkern unterwegs, mit bewusst überzeichneten und häufig schrillen Figuren. Das war in den ersten paar Teilen vielleicht noch eher unfreiwillig komisch, wurde später dann aber bewusst eingebaut. Der Erstling ist wohl noch eher ernst gemeint und Teil 9 ist wohl der finsterste (und absurdeste und merkwürdigste) Teil der Reihe, aber ansonsten ist bei Friday schon eine Trash Ironie zu finden. Es sind keine Horrorkomödien, aber... na ja, halt mit Augenzwinkern. :wink:
 
G

Goredster

Guest
ja es gibt szenen die sind zum sterben:squint:

In "jason lives" müsste man nur an die Paintball spieler denken
In "the new Blood" die szene mit den schlafsäcken ...
In "jason Goes to Hell" gibts unzählige sachen ,man denke nur an die Restaurant besitzer...
Jason X ist sowieso nicht ernst zunehmen

mehr fällt mir dazu spontan nix ein was lustig wäre... :tongue:
 

SommerSP

New Member
Lieber noch en Freitag der 13 mit Jason , der dumme Teens abschlachtet ! als en anderer billiger HorrorFilm mit dem Selben Thema aber ohne Jason ;-)

Freitag der 13 Teil 12 - Red Lacke :-P ich mein nachsoviel Blut miuss er langsam rot sein :squint:
 

PadyPat

New Member
so wie bradfuller berichtet geht der nächste film in production sobald turtles und noch ein film fertig sind .
quelle blairwitch.de
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerne auch wieder mit Derek Mears als Jason, im schon mal angedeuteten Schnee-Setting (Camp Crystal Lake zu Weihnachten).

Amüsant fand ich auch die Szene mit der Gitarre in VIII oder den Boxkampf auf dem Dach (auch VIII) oder als ein paar Kids Jason überfallen wollen (... auch VIII).
 
Oben