Freitag, der 13te: wie viele Teile habt ihr?

Q-Euter

Well-Known Member
Ist die Erstauflage oder ? Würd die gerne haben wollen, aber wenn ich bei Filmundo sehe, was die kosten soll, kommen mir die Tränen. :angry:
 

Danny O

Well-Known Member
Q-Euter schrieb:
Ist die Erstauflage oder ? Würd die gerne haben wollen, aber wenn ich bei Filmundo sehe, was die kosten soll, kommen mir die Tränen. :angry:


hab damals 120 ausgegeben , weil damals einige Teile in Deutschland noch indiziert wahren. Und manche DvDs eben Teurer wahren.

Und ob das die erst Auflage keine Ahnung, wollte die einfach Unbedingt haben =D


Hab auch noch ein Echtes Requisit von Freddy, einen Echten also wirklich echten Handschuh der aus Teil 4.

Ähnlich wie der :

Freddy Glove


Edel Stahl Klauen 13 cm Lang böse Spitz damals 150 gezahlt, von dem der die machte gibt es 7 stück (mit Unterschrift im Handschuh hab die 4/7) :thumbsup:
 

Cartman

Well-Known Member
Die Edition ist soweit ich weiß uncut und Teil 2-4 sogar in UHD. Aber ohne Gewähr.
Würde ich mir kaufen für den tollen Preis, wenn ich die Filme nicht schon als Stream hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben