Fringe: Grenzfälle des FBI

W

Wurzelgnom

Guest
Ich bin von der Story der vierten Staffel extrem enttäuscht.

DIe ganze Sache mit der veränderten Story, weil Peter "gelöscht" wurde, war kurzzeitig in Ordnung, aber irgendwann hätten sie wieder zur Originalen Zeitlinie zurück finden sollen.
Denn jetzt weiß man als Zuschauer nie, was von den ersten 3 Staffeln den passiert ist und was nicht. Wodurch haufenweise Dinge einfach nicht mehr logisch sind, bzw sie einfach machen können worauf sie Bock haben, wie zb William Bell wieder holen, obwohl er eigentlich tot war.
Das ist irgendwie fast schon Lost like. Die ersten Staffeln sind mittlerweile einfach egal geworden, Charaktere die wir gemocht oder gehasst haben, durch gleichnamige, gleichaussehende ersetzt worden. Das nervt.

Dazu die Zukunftsfolge, mit dem Storytwist, dass die Observer in WIrklichkeit böse Invasoren aus der Zukunft sind. Das empfinde ich als totalen Humbug. Wenn die einfach nur von deren zerstörter Zukunft in unsere Zeitlinie wollen um hier zu leben, was soll dann der ganze Scheiß, denn die Jahrzehntelang durchgezogen haben, an wichtigen Ereignissen aufzutauchen und so? Und warum dann Peter aus der Zeitlinie löschen?


Mir gefällt die Entwicklung gang und gar nicht. Werde die letzte Staffel noch sehen, aber ich habe mich damit abgefunden, dass sie vermutlich inhaltlich totaler Bullshit sein wird und es kein für mich zufrieden stellendes ENde geben wird.
 

Paddywise

The last man
Das könnten auch streikende Bahn gewerkschafter sein, die mal wieder aus Protest aus dem Zug gestiegen sind und vor den zahlenden Kunden einen Spaziergang machen. :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Der Anfang vom Ende hat also begonnen.
Irgendwo hab ich gelesen man soll sich die 13Folgen einfach wie einen Abschlussfilm vorstellen.

Schön jedenfalls die Serie zurück zu haben.
Ach und was wäre die Welt ohne Musik
:smile:))))))))))))))))) :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja die Anwälte sind schon hart drauf.


Schöner Auftakt, hoffentlich gehts noch richtig lange weiter (Ich weiß das es das nicht wird).

Hat irgendeiner von euch den versteckten Observer in der Folge gefunden? Ich konnte ihn nicht finden. :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Hat irgendeiner von euch den versteckten Observer in der Folge gefunden? Ich konnte ihn nicht finden. :sad:
Psst...
die waren garnicht versteckt. Und eigentlich sind die Anwälte auch Nazis (rasierte Köpfe), aber tarnen sich nur als Anwälte :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Hat irgendeiner von euch den versteckten Observer in der Folge gefunden? Ich konnte ihn nicht finden. :sad:
Psst...
die waren garnicht versteckt. Und eigentlich sind die Anwälte auch Nazis (rasierte Köpfe), aber tarnen sich nur als Anwälte :smile:

Nur weil du eine Glatze hast bist du kein Nazi und Anwälte können auch Nazis sein, sieh NPD, Zentrum, CDU/CSU :whistling:
 
Oben