Fringe: Grenzfälle des FBI

Sesqua

Lebt noch
@Woodstock ich hab keine Ahnung aber ich denke clive77 schaut fringe nur wegen der "Hauptdarstellerin" die in Season 5 nich nicht wieder aufgetaucht ist ;P
 

Clive77

Serial Watcher
Natürlich ist die (noch) in Amber (wurde in einer der letzten Folgen gezeigt). Und die gehört zum Team! Wird Zeit, dass Walter mal den Laser (aber bitte sehr sehr vorsichtig) ansetzt und die da raus holt. (Meine Theorie ist übrigens, dass Gene die Welt retten wird :wink: )

@Sesqua: Die Kuh ist mir echt ans Herz gewachsen. Und ich meine jetzt Herz, nicht Magen. :biggrin: Würde mich jedenfalls freuen, wenn die nochmal in "Natura" aktiv wird...
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Ob Gene irgendwan zur Comic Con kommt?
Vielleicht als Cosplay - ein echer Auftritt wäre viel zu gefährlich. Unwissende könnten sie für einen lebenden Burger halten und weiß Gott, was dann passieren würde... :tongue:
 

Member_2.0

New Member
Also wer tatsächlich noch der Meinung ist, dass Fringe nach der 4ten Staffel hätten enden sollen ist ein Arschloch :ugly: :wink:

Die vier Folgen war doch bisher wirklich genial. Allein die Szene mit Walter im Auto oder jetzt das Ende von Folge 4...Fringe hat wirklich
kein Stück nachgelassen. Ich hab wirklich ein gutes Gefühl, dass sie es gut zu ende bringen :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Das würde mir nicht gefallen, weil
man damit ein Riesen-Paradoxon auslöst: Ohne September wäre Peter gestorben (in beiden Universen)...
 

Sesqua

Lebt noch
Ich nehm an
das jetzt nach der neuen Sicht nun sich auch seine Geschmacksnerven verabschieden und das dann oliv auffallen wird das er sich alles extra würzt usw... irgendwann wirds dann sein das er ihr sagen wird das er sich immer mehr zu einem Observer entwickelt und spätestens nachdem seine Gefühle sich abschalten wird Walter versuchen eine lösung zu finden wie man das Teil aus seinem Hirn bekommt (Goauld lässt grüßen) ohne ihn dabei zu töten... obwohl eine Theory is ja das die "Waffe" alle über diesen Chip töten kann und dann wär im Finale auch Peter tot :biggrin: mal sehen
 

Clive77

Serial Watcher
Krass.

Das sieht nicht gut aus für Peter - ich weiß noch nicht, ob mir seine Verwandlung in einen Observer gefällt. Und hoffentlich war das jetzt das letzte oder vorletzte Videoband...
 

Sesqua

Lebt noch
Vielleicht is ja die Theory mit dem Ende und der Waffe ja richtig. :smile: wenn dann würd ich den Machern zu trauen
Peter sterben zu lassen
 
Oben