Frohe Weihnachten

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab ich auf den 49 Seiten sicher schon mal erwähnt: Nope, habe keine Filme, die ich zu Weihnachten regelmäßig gucke.
Auch nicht zu Halloween oder zum Valentinstag oder oder oder.....
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bin jetzt kurz davor den Laptop einzupacken und mich mit meiner Frau Richtung Steiermark zu den Schwiegereltern aufzumachen. Bevor der Laptop in der Tasche verschwindet und ich mich bis nächstes Jahr in die Internetfreie Zone verabschiede wünsche ich euch allen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Jahr 2019! :netflix:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auch ich wünsche allen BG lern ein frohes Fest und besinnliche Feiertag und falls jemand arbeiten muss/darf/will einen Dienst den ihr euch wünscht. :squint: :squint:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Auch von mir euch allen ein frohes Fest mit viel viel gutem Essen und wunderbaren Feiertagen mit euren Liebsten und Familien!
 
Oben