Frohe Weihnachten

hexe

omg lazerguns pew pew
Sittich schrieb:
Hat denn einer von euch dies seltsame Erscheinung am Himmel an Heiligabend gesehen? Zumindest hier in Hessen war die wohl ganz gut zu sehen, wir haben's leider nicht mitbekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=Nn6JGUh5Guw&feature=player_embedded

Angeblich war's ja nur Weltraumschrott. Aber wer weiß...

Wir konnten es von hier aus sehen, aber leider wars allgemein zu dunkel, um es mit dem Handy zu filmen. Denke mal, oberhalb von Frankfurt hätte man mehr erkennen können.
Blöd war nur, dass wir schon wussten, was da runterkommt. Wäre sicher spannend geworden, wenn fünf Betrunkene das Ding am Himmel entdeckt hätten ohne zu wissen, was Sache ist. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das war doch eindeutig der neue Stern von Betlehem, jetzt warten wir noch auf die drei heiligen Könige aus dem Nahen Osten. Jesus ist wiedergeboren, in Westdeutschland :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Grade eben mal Radio gehört und wetter.com gecheckt.

Wie es ausschaut, soll es ja Ende der Woche allmählich winterlich in Deutschland werden. -2 Grad und in manchen Regionen ist bereits der erste Schnee angesagt.

Was meint Ihr??

Kriegen wir dieses Jahr wieder einen richtigen Winter oder eher wieder so ein mildes, verregnetes Kopfschmerz Wetter??
 

Puni

Well-Known Member
So verrückt wie das Wetter dieses Jahr spielt, kann man das überhaupt nicht sagen, denke ich. Ich hab mittlerweile aber Bock auf Schnee, bin kein Autofahrer und ein richtiger Wintermensch, nicht nur wegen meiner Hautfarbe. :biggrin: Ich fühl mich gleich um einiges gemütlicher zu Hause, wenn es schneit, außerdem macht es das Weihnachten auch noch mal viel "magischer". Von mir aus können wir uns diese Woche in die kältesten Monate unseres Lebens stürzen, solange der Schnee bis Neujahr liegen bleibt. :biggrin:
 
Oben