Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Clive77

Serial Watcher
Ach, hatte schon damit gerechnet und finde das Ergebnis nicht schlimm. :shrug:
Hoffe ja, dass irgendein "Underdog" gewinnt, zumal es bislang ja verdammt unerwartete Spiele/Ergebnisse bereits gab.
 

Butch

Well-Known Member
Ach ja insgesamt alles ganz schön negativ im Netz was ich bisher so gelesen habe... Ja bin auch enttäuscht aber so schlimm wie 2018 war es nicht, man hatte in der 2. Halbzeit die Kontrolle auch ein paar Chancen aber Fußball ist halt nicht immer Fair... England macht aus 2 Kontern 2 Tore und Müller schießt neben das Tor... Na ja was solls... Die nächste WM kommt bald...
Mal schauen ob die Engländer es bis ins Finale schaffen, der Weg dahin is auf dem Papier ja nicht so schwer...
Schweiz gegen England im Finale wäre doch mal was.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ach, hatte schon damit gerechnet und finde das Ergebnis nicht schlimm. :shrug:
Hoffe ja, dass irgendein "Underdog" gewinnt, zumal es bislang ja verdammt unerwartete Spiele/Ergebnisse bereits gab.
Meine Rede, hätte ja bei jeder EM oder WM mindestens 1 Underdog im Halbfinale. Was alles möglich ist haben die Däne ja schon 1992 bewiesen als sie als Nachrücker gleich den Titel gewonnen haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dieser Kai Havertz hat mir gut gefallen. Da seh ich Potenzial. Auch Kimmich und Ginter sind solide.
 

Butch

Well-Known Member
Ja Havertz ist die Zukunft der is schon echt Klasse. Ginter und Kimmich haben mir auch gut gefallen, ich denke die haben in den nächsten Jahren ihre Stammplätze sicher... Was Deutschland nach wie vor fehlt is ein richtig guter klassischer Stürmer der vorne einfach die Dinger rein haut, so einen wie Lukaku bei Belgien bräuchten wir....
Mit Nmecha und Moukouko haben wir ja zurzeit sogar zwei vielversprechende Stürmer Talente beim DFB, ich hoffe zumindest einer von beiden wird in Zukunft die Lücke ausfüllen die Miro Klose hinterlassen hat.
 

Butch

Well-Known Member
Schade, hätte den Dänen das Finale so gegönnt aber insgesamt haben es sich die Engländer natürlich schon mehr vierdient, waren einfach besser.
Is aber eh egal weil Italien sich sowieso die Trophäe holen wird.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Da muss ich sofort an Sheffield Hillsborough Stadium denke, ich glaube das war irgendwann 1989. In der Innenstadt schmeißen die England Fans auch schon mit ausgerissenen Bäumen in die Menge...
 

McKenzie

Unchained
Ja, war zu erwarten. England hat die vielleicht blödestens Fußball"fans". Hoff mal da geht jetzt nach dem Finale nicht zu viel zu Bruch.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Die Türkei ist auch nicht bei der WM dabei. Aus der Rubrik gute Nachrichten und ja es passt sehr wohl hier rein . Der Däne Christian Eriksen ist wieder erfolgreich in die dänische Nationalmannschaft zurück gekehrt. Beim ersten (Auswärts) Spiel ein Tor geschossen und auch gestern im ersten Heimspiel und genau dort wo es vor 290 Tagen zum Drama kam hat er auch gegen Serbien ein Tor geschossen. Muss auch mal gesagt werden..
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Puni

Well-Known Member
Frankfurt spielt gerade gegen Barcelona, und irgendwie haben es die Frankfurter Fans geschafft, in Barcelona an 30.000 Karten zu kommen. Das ganze Stadion buht gerade Barcelona trotz Heimspiel aus. Lustiger und absurder wirds heute glaube ich nicht mehr. :shrug:
 

Puni

Well-Known Member
Ist nie ein gutes Zeichen wenn die eigenen Fans bis relativ spät in die zweite Halbzeit hinein nachtanken müssen. :ugly:
 
Oben