Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Postillion ist ein Satiremagazin (Ungarn, Türkei, Polen und Russland sind ausgeschieden, mit einem tatsächlichen Ausschluss durch die UEFA hat das also nichts zu tun)
 

Butch

Well-Known Member
Starke Ösis gegen etwas Ratlose Italiener. Die Sensation ist möglich, ich hoffe die Kraft reicht.
Edit... Reicht leider nicht. 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, war wirklich ein hervorragendes Spiel. Hätte fast geklappt.

Noch besser war das der Dänen. Was ein Lauf bisher. Das hat schon was von einem Disney Film ala Mighty Ducks oder Miracle.
 

Butch

Well-Known Member
Wow, was waren das für irre Spiele gestern und was für starke Schweizer, der totale Wahnsinn...Was für ne Achterbahnfahrt. Du kannst 2 zu 0 gegen die wohl beste Mannschaft der Welt in Führung gehen, vermasselst den 11er und liegst plötzlich 3 zu 1 hinten...kommst tatsächlich nochmal zurück und gewinnst das Ding dann doch noch im 11er Schießen... Was ein Wechselbad der Gefühle...Dazu Latten Treffer, Abseitstore, Weltklasse Tore in den Winkel... Was ein Spiel eyy, wäre das so in einem Sportfilm abgelaufen würde ich sagen viel zu Dick aufgetragen...
Deutschland erwarte ich heute ähnlich stark wie gegen Portugal das wird wieder ein anderes Spiel als gegen die unangenehmen Ungarn, gegen England kommen wir wieder mehr zu Chancen, vielleicht wird die DFB 11 sogar auch ein bisschen unterschätzt, England geht als Favorit ins Spiel das kann für uns nur zum Vorteil sein.
Mein Tipp, offensiv Spektakel 5 zu 2 für uns.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
... und dann wird auch nur der Ball von Mbappe gehalten. War wirklich wie ein Film :biggrin:.

Ich hoffe den Tipp zum Deutschlandspiel wird wahr - denke aber es wird ein sehr taktisches (fades) 0-1 für England. Harry Kane Kopfballtor.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, seh das genau so wie Butch. Die beiden Spiele waren der hammer. Viel mehr kann man als Zuschauer eigentlich nicht erwarten. :biggrin: Aber man - Frankreich raus, Holland raus, Portugal raus. Wer hätte denn damit gerechnet? Hoffentlich wird mit D heut nicht der nächste "große" gefällt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
... und dann wird auch nur der Ball von Mbappe gehalten. War wirklich wie ein Film :biggrin:.

Ich hoffe den Tipp zum Deutschlandspiel wird wahr - denke aber es wird ein sehr taktisches (fades) 0-1 für England. Harry Kane Kopfballtor.
War zwar das 2 Tor aber Respekt für diese Vorhersage. Wie hast du denn eigentlich getippt.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Ich schalte ein und fünf Minuten später fällt das 1:0. Gibt es da einen Zusammenhang? Trage ich Schuld? Hm... :check: Ja, warum eigentlich nicht. Ich nehme die Schuld auf mich. Ich habe das Ende der Ära Löw um zwei Wochen beschleunigt. Danksagungen an Joel@BG.de :biggrin: (Hinweis: diese Mail existiert nicht)

Aber mal im Ernst... dieses frühzeitige Ausscheiden haben sich so ziemlich alle DFB-Beteiligten redlich verdient. Da lief ja mal wieder annähernd gar nichts zusammen. Und ob der Hansi diesen müden Haufen wieder zusammenflickt? Wer weiß...
 
Oben