Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Revolvermann

Well-Known Member
Oh ja. Da merkt man erstmal wieder wie so ein spannendes Saisonfinale überhaupt aussehen kann. Hat man hierzulande fast schon vergessen.
Jedenfalls echt unterhaltsam. Damit ist das Quadruple für Klopp vom Tisch. Das Tripel aber noch möglich und natürlich auch "nicht so übel".:whistling:
 

Envincar

der mecKercheF
Oh ja. Da merkt man erstmal wieder wie so ein spannendes Saisonfinale überhaupt aussehen kann. Hat man hierzulande fast schon vergessen.
Jedenfalls echt unterhaltsam. Damit ist das Quadruple für Klopp vom Tisch. Das Tripel aber noch möglich und natürlich auch "nicht so übel".:whistling:
naja für Spannung muss man in Deutschland eine Liga tiefer gehen.
 

Puni

Well-Known Member
Schaut hier noch jemand die Frauen-EM? Ich muss sagen dass ich bisher bestens unterhalten wurde. Die Qualität und Attraktivität der Spiele hat sich wirklich enorm gesteigert im Vergleich zu früher, und manche Aspekte gefallen mir deutlich besser als bei den Männern - es wird zum Beispiel sehr wenig diskutiert und auch das ständige Rumrollen auf dem Boden nach jeder kleinsten Berührung findet hier kaum statt. Allgemein fühlen sich die Spiele viel mehr nach Fairplay an als bei den Männern. :biggrin:
 

Duncan

Well-Known Member
Wenn die Engländerinnen wissen wollen, was sie im Finale erwartet, müssen sie sich nur POPPY DAY von Siouxsie & the Banshees anhören :biggrin:
 
Oben