Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Loomi82

High-Def Junkie
Man muss es einfach so sehen, wenn Inter die Titel aberkannt werden hat Deutschland den 4ten CL Platz sicher, vondaher :wink:

Ob die art und weise wie dann Bayern CL Sieger geworden wäre nun toll ist oder nich das sei mal dahin gestellt, ich würde mich denke ich eher nicht freuen. Aber naja, wie schon gesagt ich gönne dem Italienischem Fussball echt NICHTS aber auch GARNICHTS mehr vondaher solln se ruhig zwangsabsteigen oder vonmiraus können se die ganze Liga dicht machen.
 

Garrett

Meisterdieb
Eigentich müsste man die komplette Saison wiederholen, da wäre ich nicht nur als Bayern sauer sondern auch als Barcelona und Chelsea.

@Wurzel: Wenn du meinen Post über den ersten Satz hinaus gelesen hättest würdest du nicht so eine Frage stellen :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich hab deinen kompletten beitrag gelesen. ändert aber nichts an den tatsachen.

man soll eine saison widerholen, weil 2 spieler auf einem stück papier die unterschrift von jemandem haben der dort nicht hätte unterschreien dürfen?


Weder Mailand noch die Spieler haben sich hier irgendwas zuschulden kommen lassen. dass der verhandlungspartner des anderen vereins nicht berechtigt war, ist doch nicht mailands fehler. der fehler liegt hier beim FC Genua.

wenn der FC Genua einen typen verhandeln lässt, der die berechtigung nicht hatte, dann sollte dieser verein bestraft werden. man kann doch nicht mailand für die fehler eines anderen vereins bestrafen.
wo soll denn das bitte fair sein?


wie gesagt ich mag italien auch nicht und gönne denen auch nichts. aber hier sollen leute für etwas bestraft werden die nichts dafür können und dann noch auf völlig überzogene weise.
geldstrafe für mailand und sanktionen für genua, das ist fair, alles andere total überzogen
 
A

Arielle86

Guest
Den Sachverhalt haben die aber schon länger am Tisch liegen und jetzt erledigen sie ihn endlich. Hätten die mal früher geschaltet, wäre es gar nicht so weit gekommen, daher können sie die italienische Kommission gleich mit bestrafen.

Den Titel am grünen Tisch zu gewinnen find ich nicht gut, und auch nicht den Verein absteigen zu lassen, weil damit das ganze Team plus die Fans in Mitleidenschaft gezogen werden. Bei den zwei Spielern, Thiago Motta und Diego Milito, weiß ich nicht, ob sie wussten, das sie unrechtmäßig wechseln. Schwierige Situation... alles in allem wird die Entscheidung auf Gegenwehr hinauslaufen werden, da bin ich sicher. Mindestens einer wird sich wieder ungerecht behandelt fühlen.
 

DiMaggio

New Member
Jetzt ist es also durch :wow: ? Damals, das zog sich ja 'ne ganze Weile, dachte ich mir noch, das sich Mutu da sowieso irgendwie rauswinden kann, und nun das. Ich kann nicht gerade sagen, das ich deswegen verärgert bin, das geschieht ihm recht, auch wenn 17 Mio's sogar für ihn eine ganze Menge Geld sind, das wird ihn wohl knüppelhart treffen.
 

Bukowski

New Member
naja damit ballack seine chance auf eine teilnahme bei der em 2012 noch halbwegs wahren kann muss er überhaupt irgendwo spielen. Ich weiss nicht wie seine alternativen aussahen (es waren ja mal der HSV und Real Madrid im gespräch). Von daher glaube ich, dass seine entscheidung erstmal richitg ist.
 

Garrett

Meisterdieb
Die einzig richtige Entscheidung.

Naja die anderen Angebote waren eben so naja :ugly: Bei Real Madrid wäre er wohl nur Ergänzungsspieler, wenn überhaupt denn nach der WM werden die sicher den ein oder anderen Superstar der WM noch verpflichten wollen.

Bei Leverkusen hat er ein geordnetes Umfeld, Leute die er kennt. Völler und einige seiner Nationalmannschaftskollegen. Richtige Entscheidung.
 

reneisonfire

New Member
Original von Garrett
Bei Leverkusen hat er ein geordnetes Umfeld, Leute die er kennt. Völler und einige seiner Nationalmannschaftskollegen. Richtige Entscheidung.

das denke ich auch, zumal er nach seiner aktiven karriere dort wohl auch weiter arbeiten kann und darf. :wink:
 

DiMaggio

New Member
Ich freu mich richtig, ihn wieder in der BL zu sehen, da ich ihn ganz gern mag und sympathisch finde. Das er dabei zurück zu Leverkusen geht, überrascht mich wenig, denn dort kennt er das Umfeld und weiß, was er dort hat. Er verdient dort zwar weniger als z.B. in Wolfsburg, doch der hat mittlerweile soviel verdient, das ihm das nicht das wichtigste ist.
 

reneisonfire

New Member
Laut Bild.de steht Schalke offenbar vor einer Verpflichtung von Real-Star Raul.
Bild zitiert auch nur die madrilenische Zeitung AS, aber meiner Meinung nach wäre das ein wahnsinns Transfer für Schalke und die Bundesliga. Er war für mich schon immer einer der größten Fußballer und trotz seiner 33 Lenzen, wird er Schalke mit sicherheit helfen können.
 

Garrett

Meisterdieb
Für mich persönlich ist er noch immer der Inbegriff von Real Madrid seit gut und gerne 15 Jahren. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wäre der Hammer wenn der in der Buli spielen würde.
 

reneisonfire

New Member
Das war er für mich auch. genauso ein Spieler wie Maldini, Totti, Del piero oder auch Gerrard. aber vor ein paar monaten hatte er schon ein Interview gegeben, dass er sich nicht wohl fühlt den Bankdrücker zu spielen und die Bundesliga sehr attraktiv findet. ALso hoffentlich wirds was.:squint:
 

DiMaggio

New Member
1. Spieltag der Bundesliga =):

Bayern : Wolfsburg
1899 Hoffenheim : Werder Bremen
Gladbach : Nürnberg
1.FC Köln : Kaiserslautern
Freiburg : St.Pauli
Hannover : Frankfurt
HSV : S04
Mainz : Stuttgart
Dortmund : Leverkusen


Was freu ich mich auf den Start, sind schon ein paar Kracher dabei.

Edit: @Neo
Danke für den Hinweis :wink:
und
hier ein paar weitere Spieltage, die sollten erstmal genügen, damit man sich einen Eindruck vom Start seines Teams machen kann:

2. Spieltag

FC Schalke 04 Hannover 96
SV Werder Bremen 1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach
VfB Stuttgart Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg 1. FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt Hamburger SV
1. FC Nürnberg SC Freiburg
1. FC Kaiserslautern FC Bayern München
FC St. Pauli 1899 Hoffenheim

3. Spieltag

FC Bayern München Werder Bremen
Borussia Dortmund VfL Wolfsburg
Hamburger SV 1. FC Nürnberg
FSV Mainz 05 1. FC Kaiserslautern
TSG Hoffenheim FC Schalke 04
Borussia Mönchengladbach Eintracht Frankfurt
1. FC Köln FC St. Pauli
SC Freiburg VfB Stuttgart
Hannover 96 Bayer Leverkusen

4. Spieltag

FC Bayern München 1. FC Köln
FC Schalke Borussia Dortmund
Werder Bremen FSV Mainz
Bayer Leverkusen 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart Borussia Mönchengladbach
VfL Wolfsburg Hannover 96
Eintracht Frankfurt SC Freiburg
Kaiserslautern TSG Hoffenheim
FC St. Pauli Hamburger SV


Dortmund hat's hart erwischt, doch irgendwann wären die Teams sowieso dran gewesen. Stuttgart gleich am zweiten Spieltag freut mich aber, da bin ich im Stadion.
 
Oben