Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

reneisonfire

New Member
Der Star meiner Jugend in der Bundesliga...geile sache. Trotz seines Alters traue ich ihm noch viel zu. Alleridngs hätte ich ihn lieber bei 17 anderen Vereinen in der Buli gesehen. :biggrin:

Zu Maradona: Als Trainer völlig ungeeignet und die richtige Entscheidung vom Argentischen Verband.

Und zur Spanischen Liga kann man nur sagen, dass man vielleicht nur das ausgeben sollte was man hat. In England siehts ja nicht anders aus und da kann man der Deutschen Liga einfach nur gratulieren, dass sie seit Jahren vernünftig wirtschaftet und nicht über ihren Verhältnissen lebt.
 

DiMaggio

New Member
Das ist natürlich bitter für Bayern, wobei ich jedoch sowieso schon überrascht bin, das er so lange fit war. Denn in England und Spanien war er sehr sehr Verletzungsanfällig, in Spanien haben sie ihm ja schon den Spitznamen "Glasmensch" gegeben, und es war einer der Gründe, wieso Madrid ihn verkauft hat.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Der wird sich auch bei Bayern noch schwer tun. Der hatte jetzt mal eine relativ gute Saison hinter sich, in der er von größeren Ausfällen verschont geblieben ist. Aber nun gehts wieder los.

Wenn er nich so anfällig wäre, würde er jetz nicht bei Bayern spielen, denn dann hätte er sich längst einen Platz bei Real oder damals bei Chelsea erarbeitet. Der hat Knochen aus Glas
 
W

Wurzelgnom

Guest
sry aber das hat nichts mit knochen zu tun. wenn man mit einer muskelzerrung eine WM spielt, darf man sich nicht wundern wenn dieser muskel reißt. das ist einfach nur dämlich und unverantwortlich
 

Bandi

New Member
Das war wirklich sehr fahrlässig und darum kann ich auch verstehen warum der FC Bayern jetzt sauer ist.

Sicher wäre der Weltmeistertitel toll gewesen aber der FC Bayern ist nunmal sein Arbeitsgeber
 

Garrett

Meisterdieb
Da ist ja die Rede von einem 5 cm großen Loch im Oberschenkel- Autsch :facepalm:

Und die WM ist ja nun auch schon 3 Wochen her und ohne vernünftige Behandlung ist das sicherlich nicht besser geworden. Ob das mal gut geht, da hören sich 2 Monate vergleichsweise wenig an.
 

Schneebauer

Targaryen
irgendwie hab ich das Gefühl, dass die holländischen Ärzte das sehrwohl erkannt haben. Die sind ja auch nich blöd. Die Zeitungen schreiben, dass solche eine Verletzung ohne größere Untersuchungen leicht festzustellen ist. Ich glaub eher, dass der hl. Verband einen möglichen Titelgewinn als oberste Priorität gesehen hat, was ohne Robben um einiges schwerer wäre. Daher ihn mit Schmerzmitteln vollgepumpt, damit er wenigstens das Turnier spielen kann. :grmpf:
 

Schneebauer

Targaryen
Supercup Finale

FC Bayern : Schalke 04 2-0

60 Minuten rum, immer noch unentschieden. Bayern zumindest in der ersten Hälfte klar dominierend mit +70% Ballbesitz.

Kuckt es noch jemand grade?

e:
TOOOOOR für den FC Bayern München! 74.min
Steilpass vor den 16er, Neuer zu spät, Klose spitzelt ihn quer nach links, und Müller netzt ins leere Tor!

TOOOOOR für den FC Bayern München! 81.min
Olic geht rechts aussen mit 2-3 übersteigern an seinen Gegenspielern vorbei, Querpass durch die Beine eines Schalkers, Neuer geschlagen, Klose erhöht auf 2:0.
 
V

Vegeta

Guest
Schalke ist mir jetzt mit Raul wenigstens ein bisschen sympathisch geworden. Jetzt wünschen ich denen wenigstens nicht mehr den Abstieg :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Jemand das Spiel gesehen? Ich nur so beiläufig aber was ich gesehen habe und besonders das 2:2 war mal wieder der Beweis dafür, warum es Wiese auf absehbare Zeit nicht schaffen wird die Nr. 1 zu werden.

Ansonsten eine sehr engagierte Leistung, die mir gefallen hat, obwohl es nach dem 2:0 etwas unnötig gelaufen ist.
 

Schneebauer

Targaryen
Das 2:2 war zu 100% ein tw. Fehler...

...aber, Wiese hat echt viele großchancen vereitelt! Ich mag Wiese auch nicht, aber schlecht war eher die Leistung der Feldspieler!
 
Oben