Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Member_2.0

New Member
...nur der BVB :thumbsup:

Und wer sind eigentlich diese Bayern?? :ugly:

Hätte schon erwartet das es mehr Tore gibt. Hab mit einem 4:3 gerechnet...aber so war es für mich vollkommen
in Ordnung. Jedem Team gehörte eine Halbzeit und einer macht es dann halt am Ende. In dem Fall zum Glück der BVB :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
" Wäre die Bundesliga eine Dorfdisco, der FC Bayern läge längst mit geplatzter Lippe im Blumenkübel vor der Tür und wartete auf Hilfe, die jedoch nicht kommen wird. "
 

KungPao

New Member
einfach klasse ich bin immernoch heiser vom lauten jubeln gestern abend... und das nach der zahnop... ihr glaubt nich wie mir die fresse wehtut xD

einfach ein tolles spiel, Dortmund hat von der ersten minute klargestellt in wessen wohnzimmer die Bayern da eingeritten sind und unsere Fans haben dann nochmal den entsprechenden nachdruck verliehen... zweite hälfte gehörte dann den bayern, aber trotz allem warn wir immernoch meisterlich... und ROOOOOOOOOOOOOOOOOMAN hält uns die Schale fest... ich freu mich auf das spiel gg Herne West denn da kann evtl schon rechnerisch alles klar gemacht werden... :biggrin:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Kann man hier noch ein Vote reinmachen? Fände spannend zu sehen wie so die Fanlager hier sind.
Denke

75% Dortmund
10% Bayern
5% Schalke
5% Bremen
5% Rest

:biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Garrett schrieb:
Köln hat sich von Solbakken getrennt:

http://www.bild.de/sport/fussball/s...ln-klub-wirft-trainer-raus-23602044.bild.html

Was besseres konnte ihm nicht passieren, hoffentlich hat er nach dem Jahr überhaupt noch Bock auf Fussball. Ich arbeite ja hier in Köln und selbst die beinharten Fans sind extrem angepisst was da abgeht.

Als FC Fan muss ich sagen, dass ich die Nachricht mit gemischten Gefühlen aufgenommen hab. Solbakken ist ansich ein toller Trainer und das hat er auch in der Hinrunde teilweise bewiesen. Aber die Mannschaft ist ein absoluter Chaos-Haufen. Keine klare Linie. Ob Schaefer das Ruder noch reißen kann, halte ich persönlich für unwahrscheinlich.

Am Ende heißt es Relegation gegen Düsseldorf. :facepalm:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wenn Köln absteigt kriegt Arsenal Podolski doch für 6 mille? Das wär abzocke!
Bin mal gespannt wie er sich in England macht.
 
B

Bader

Guest
Nö Kölle steigt direkt ab... im Vergleich steht Berlin viel stabiler da und die werden die Relegation machen, wenn HSV sich nicht fängt.
 

KungPao

New Member
klasse derby... aber bissl zu hart wie manch schalker da rein ging.. Farfan , Jones und Fuchs kommen so oft mit ihrer gelben noch davon, und schmelzer gleich gelb weil er sich die schuhe bindet... klar zeitspiel aber dann hätte man auch so einige aktionen der schlümpfe vorher schon mit rot ahnden müssen
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Klasse, Klasse Woche. Der BVB zerlegt am Mittwoch Bayern München und dann heute Derbygegner Schalke 04. Ich freu mich so für meinen BVB!
Die Meisteschaft ist so gut wie verteidigt. So gut wie.
 

blacksun

Keyser Soze
Der BVB braucht halt 4 Punkte aus 3 Spielen.Also 1 Sieg und ein Unentschieden.

Wobei 3 Punkte auch reichen könnten, da ich nicht glaube, daß der FCB 4 Siege einfährt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Zidan schießt die Bayern b elf gleich nach hause

Edit: Oder sie lullen sich einfach ein. 8 Punkte bei 3 Spielen... ich hol dann mal die Sektflasche raus :thumbsup:
 

DiMaggio

New Member
Ist das fantstisch, dank Mainz können wir die Meisterschaft ZUHAUSE klar machen, was besseres gibt's ja gar nicht. Die Jungs werden rennen bis zum umfallen, um diese Riesenparty nächste Woche unter Dach und Fach zu bringen, dann kann sich Gladbach warm anziehen.

Falls Bremen jedoch vorher gegen die Bayern punktet, und der Meistertitel vor dem Spiel schon klar ist, würde ich 100€ auf einen Gladbach-Sieg setzen. Falls es so kommt, können sie vielleicht sogar noch Schalke einholen, vorausgesetzt, sie gewinnen morgen.


Wie man es dreht und wendet: Deutscher Meister wird nur der BVB http://www.dascardboard.eu/forum/images/smilies2/mrgreen.gif

Daran habe ich jetzt nicht mehr den geringsten Zweifel, danke an die Freunde aus Mainz.


Robert Lewandowski ist heute übrigens im Sportstudio, der wird bestimmt mit einem Dauergrinsen da drin sitzen =).




Ole BVB Derbysieger
 

Little Girl

New Member
Jetzt spielen wir samstag erst um 18:30 uhr ... während bayern schon um 15:30 uhr in bremen ran muss..

Sollte bayern nicht gewinnen.. sind wir sogar vor dem spiel schon durch ...... :biggrin:



geil.... dann noch den dfb-pokal holen.. bayern verliert im endspiel der CL im eigenen stadion und beendet die saison mit 0 titeln ... :biggrin: :biggrin:
 
Oben